1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. darecom, 21.08.2009 #1
    darecom

    darecom Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi ich habe ein G1 und wollte jetzt ne MMS versenden mit einem Bild und Ton als Hintergrund aber mein G1 lässt mich nur eine Sache hinzufügen entweder Bild oder TON, geht das beides zusammen ueberhaupt oder mach ich was Falsch ?


    MFG DARECOM



    Für alle die es Wissen Wollen habe es Rausgefunden, DIASHOW heist das beim G1 hab ich jetzt gefunden !!!!


    CLOSE !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2009
Du betrachtest das Thema "Mms bild + ton" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.