MMS Konfiguration T-Mobile Deutschland

K

kreos

Neues Mitglied
1
Hallo, wie kann ich mit dem G1 MMS empfangen/versenden. Die Konfiguration eines APN mit...

Name: T-Mobile MMS
APN: mms.t-td1.de
Username: t-mobile
Passwort: mms
Server: 193.252.160.3
MMSC: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms

....brachte keinen Erfolg. Der versuchte Download von MMS bricht nach einer Weile ab.
Kann mir jemand bei dem es funktioniert seine Einstellungen posten?

Vielen Dank kreos!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vinc32
Hi,

teste mal:

T-Mobile Deutschland

MMSC: mms.t-mobile.de/servlets/mms
Proxy: 172.28.23.131:8008
APN: mms.t-d1.de
Username: t-mobile
Password: mms

Gruß Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Joojoo1993
Leider hat auch dies nicht geklappt.

Ich habe einen APN für das Internet der heißt bei mir (T-Mobile Internet)
Das funktioniert wunderbar, will ich aber MMS abholen passiert damit nichts.

Füge ich nun den APN wie von dir beschrieben hinzu, passiert zwar etwas beim abohlen, aber nach ein Paar Versuchen etwas mit EDGE zu senden bricht das ganze ab.
Desweiteren funktioniert nun auch das Internet an sich nicht mehr. Erst wenn ich den neune MMS APN lösche funktioniert dies wieder!

Funktioniert der MMS versand und das abholen den bei jemandem? Falls ja wieviele APNs habt ihr konfiguriert und wie?
 
Hi,

habe leider noch kein G1, von daher kann ich nur vermuten.

Hast du den schon mal eine MMS erhalten?

Gruß Sebastian
 
Ich habe die notification erhalten, das ich eine MMS habe, nur funktioniert wie
gesagt das abholen selbiger nicht. Genauso wenig wie das versenden.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
3.673
Clamor of Souls
C
Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.272
DiSa
D
S
  • sphings
Antworten
1
Aufrufe
1.616
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten