Mobilfunkempfang teilweise komplett weg

dargolf

dargolf

Ambitioniertes Mitglied
3
Servus,
Seit ich mein G1 hab bin ich hin und wieder nicht erreichbar, weil einfach mein Empfang weg ist. Es kommt öfters vor dass ich plötzlich ne SMS wegen ner neuen Mobilbox Nachricht bekomm mit der Anrufzeit von zwei Minuten vorher - wo der Anruf ja eigentlich hätte ankommen sollen. An der Netzabdeckung durch T-Mobile liegt es nicht, weil ich schon öfters mit anderen T-Mobile Nutzern unterwegs war als ich keinen Empfang hatte. Dabei hatten die anderen meist vollen Empfang..
Ist das bei euch auch so und ein allgemeines G1 Problem oder ist meine Antenne einfach ein Produktionsfehler? Und kann man da irgendwas machen? :/
 
Also ich hatte einmal den fall das ich kein Netz hatte, weil ich es eilig hatte hab ich das Handy einfach neugestartet und es ging wieder. Aber hatte ich wirklich nur einmal und ich hab auch t-mobile
 
geht mir ständig so. und wenns ganz schlecht läuft muss ich immer wieder selbst neues netz suchen -.-
 
herz.infucked schrieb:
geht mir ständig so. und wenns ganz schlecht läuft muss ich immer wieder selbst neues netz suchen -.-

Dein Post würde mehr aussage kraft erhalten wenn Du dabei schreiben würdest welches Netz!?

Ich selbst habe mit dem G1 nur im o2 Netz Probleme! Das liegt aber wohl eher am o2 Netz, da ich auch mit anderen Mobilen Geräten die meisten Probleme im o2 Netz habe. Mit dem G1 sind sie allerdings sehr ausgeprägt, vor allem nach langen WLan Sessions weigert sich das G1 standhaft wieder eine Datenverbindung auf zu bauen, oder es dauert zumindest ewig lange bis wieder ein G, E oder gar Umts Symbol auftaucht. Mit D1 gab es bisher gar keine Probleme und wenn welche hier im Forum aufgetaucht sind, lag es hinterher immer am Netz und nicht am G1.
 
DetWAR schrieb:
Dein Post würde mehr aussage kraft erhalten wenn Du dabei schreiben würdest welches Netz!?

Ich selbst habe mit dem G1 nur im o2 Netz Probleme! Das liegt aber wohl eher am o2 Netz, da ich auch mit anderen Mobilen Geräten die meisten Probleme im o2 Netz habe. Mit dem G1 sind sie allerdings sehr ausgeprägt, vor allem nach langen WLan Sessions weigert sich das G1 standhaft wieder eine Datenverbindung auf zu bauen, oder es dauert zumindest ewig lange bis wieder ein G, E oder gar Umts Symbol auftaucht. Mit D1 gab es bisher gar keine Probleme und wenn welche hier im Forum aufgetaucht sind, lag es hinterher immer am Netz und nicht am G1.


sry. t-mobile ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.469
alia
A
X
Antworten
6
Aufrufe
2.687
x_CrAzY_BoY_x
X
P
Antworten
11
Aufrufe
1.943
winne
W
Zurück
Oben Unten