Monatlicher Datenverbrauch

@grünerhulk: mir ist gerade aufgefallen, du bist in Österreich, stimmt, die haben das, wir hier in Deutschland sind ein wenig rückständiger, hier gibts das nicht...:-((
 
Janiko schrieb:
@grünerhulk: mir ist gerade aufgefallen, du bist in Österreich, stimmt, die haben das, wir hier in Deutschland sind ein wenig rückständiger, hier gibts das nicht...:-((



Achso.....
aber warum gibt es die APP in Österreich aber Deutschland nicht ich mein WTF?

Hab jetzt mal nachgesehen und wenn ich T-Mobile eingebe kommt die app sofort!
Es steht zwar T-Mobile Austria dabei aber die app müsstest du ja trotzdem sehn können oder?

LG
 
Nein, wird im deutschen market halt nicht angeboten, und von der deutschen tmob auch nicht
 
Hallo,

Bin neu im Forum und werde Montag (spätestens Di.) stolzer HTC Magic besitzer sein.
Habe mich bei D2 für den SuperFlat Internet Wochenende Tarif entschieden, da er zu meinen Telefonieverhalten passt.
Auf mobiles Web kam es mir an. Nun bin ich mir nicht Sicher, ob das Datenvolumen von 200mb ausreicht.

Meine geschätztes I-Net Verhalten

55% surfen (News,Foren.etc.)
20% Mails
25% Apps, YouTube, Radiostream etc..

Auserdem steht mir zu Haus W-Lan zu verfügung.

Wie schätzt ihr die Lage ein?

Wie hoch ist euer Traffic nach den ersten Wochen nach dem sich anfänglicher Übereifer gelegt hat??



Mfg
DDAcci
 
Hey,

grundsätzlich hängt alles von der jeweiligen Nutzung ab. Keiner kann jemanden einen Tarif empfehlen, das muss jeder mit sich selbt ausmachen.
Meine Erfahrung zur Hilfestellung :
Ich nutze das G1 für Telefonie, Mail und Talk. Teste öfter mal eine App aus dem Market und bin ab und zu mal im Internet. Wenn ich 100MB im Monat habe war ich schon verschwenderisch. Selbst mit dem 30MB Update bin ich z.Z. nur knapp über 100 MB und habe viel mit Open Home und diversen Apps experimentiert.
Wichtig bei Volumentarifen ist nur die kleinstmögliche Taktung. :D

Radiostream und Vou Tube sind allerdings auch Byte-Killer die ich NICHT nutze.

Gruß Winne
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
4.358
pepo
P
C
Antworten
6
Aufrufe
3.196
CaRoLsKi
C
J
Antworten
9
Aufrufe
4.425
Friedrich
F
Zurück
Oben Unten