K
Kirro
Neues Mitglied
- 0
Hallo leute,
ich bin kurz davor mir ein g1 zu holen, jedoch habe ich bedenken...
zum einen ist der int. Speicher nur 1gb welches ja schon vom OS etc. sher viel einnimmt und zurzeit kann man ja nicht auf die sd karte installieren... Meint ihr es wird in absehbarer Zeit möglich sein auf die sd karte zu installieren (auch ohne root rechte)?
dann wollte ich noch wissen was genau root rechte bringen?
Und zum Mulitouch-screen muss man ja ne gemoddete firmware raufspielen die dann aber nur im browser funktioniert oder? Denkt ihr das es auch mal spiele geben wird die man per multitouch auf dem g1 spielen kann? (wie beim iphone)
und die letzte frage
: wie sieht es denn aus was für formate kann das g1 abspielen? Hab gelesen dass es kein avi kann?
danke im voraus
gruß
kirro
ich bin kurz davor mir ein g1 zu holen, jedoch habe ich bedenken...
zum einen ist der int. Speicher nur 1gb welches ja schon vom OS etc. sher viel einnimmt und zurzeit kann man ja nicht auf die sd karte installieren... Meint ihr es wird in absehbarer Zeit möglich sein auf die sd karte zu installieren (auch ohne root rechte)?
dann wollte ich noch wissen was genau root rechte bringen?
Und zum Mulitouch-screen muss man ja ne gemoddete firmware raufspielen die dann aber nur im browser funktioniert oder? Denkt ihr das es auch mal spiele geben wird die man per multitouch auf dem g1 spielen kann? (wie beim iphone)
und die letzte frage
danke im voraus
gruß
kirro