Multitouch-Steuerung für G1

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo,

obwohl sowohl Android als auch das T-Mobile G1 offiziell kein Multitouch unterstützen, gibt es diese Funktion dennoch.

Der Programmierer Luke Hutchinson hat jetzt eine Software veröffentlicht, die Multitouch-Steuerung ermöglicht.

Alles weitere: YouTube - MultiTouch on the T-Mobile G1 Phone (iPhone-style)

Gruß Sebastian
 
Ja das stimmt. Ohne das ich deinem Link auf das Video jetzt gefolgt bin, habe ich schonmal gelesen, dass die "Multitouch" Funktion auskommentiert ist und somit nicht wirklich (im Falle von Problemen) unterstützt wird. So, jetzt check ich mal den Link. :)

r0m
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.393
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten