Mustersperre zu oft eingegeben...

L

lukas1993

Neues Mitglied
0
gruß an alle

ich habe ein sehr großes und ärgerliches problem mit meinem google g1!
mein bruder hat mir gestern bei meinem handy solange das entsperrungsmuster falsch eingeben(er ist erst 6 jahre) bis auf einmal dort stand zuviele Versuche und ich die email adresse eingeben sollte und das passwort um es wieder zu entsperren!!! tja das passwort ist kein problem da ich allgemeine passwörter verwende nur die email adresse habe ich vergessen weil ich nie mit dem internet beim telefon etwas gemacht habe!!


also meine frage kann ich irgendwie meine email adresse herausfinden??? und dadurch das ich heute geb habe schicken mir alle eine sms und ich kann sie mir weder ansehen noch zurückschreiben!!! bitte um dringende hilfe danke danke
 
Beim anlegen eines Gmail-Accounts bekommt man an seine Ausweichemailadresse (oder wie das heisst) eine Bestätigungsemail.

Ich hoffe mal die hast Du noch? Ansonsten fällt mir nichts ein ...

Na dann, noch einen schönen Geburtstag und eine schöne Feier!
 
es ist nicht zufällig die Email-Adresse, mit der du auch in diesem Forum angemeldet bist?
Ich frag nur, weil es auch eine gmail.com-Adresse ist.
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
Y
Antworten
2
Aufrufe
2.317
Yourie
Y
M
Antworten
7
Aufrufe
3.956
StyleP
S
Zurück
Oben Unten