1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lukas1993, 27.07.2011 #1
    lukas1993

    lukas1993 Threadstarter Neuer Benutzer

    gruß an alle

    ich habe ein sehr großes und ärgerliches problem mit meinem google g1!
    mein bruder hat mir gestern bei meinem handy solange das entsperrungsmuster falsch eingeben(er ist erst 6 jahre) bis auf einmal dort stand zuviele Versuche und ich die email adresse eingeben sollte und das passwort um es wieder zu entsperren!!! tja das passwort ist kein problem da ich allgemeine passwörter verwende nur die email adresse habe ich vergessen weil ich nie mit dem internet beim telefon etwas gemacht habe!!


    also meine frage kann ich irgendwie meine email adresse herausfinden??? und dadurch das ich heute geb habe schicken mir alle eine sms und ich kann sie mir weder ansehen noch zurückschreiben!!! bitte um dringende hilfe danke danke
     
  2. Denowa, 27.07.2011 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beim anlegen eines Gmail-Accounts bekommt man an seine Ausweichemailadresse (oder wie das heisst) eine Bestätigungsemail.

    Ich hoffe mal die hast Du noch? Ansonsten fällt mir nichts ein ...

    Na dann, noch einen schönen Geburtstag und eine schöne Feier!
     
  3. norbert, 27.07.2011 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    es ist nicht zufällig die Email-Adresse, mit der du auch in diesem Forum angemeldet bist?
    Ich frag nur, weil es auch eine gmail.com-Adresse ist.
     

Users found this page by searching for:

  1. motorola mustersperre

    ,
  2. handy mustersperre falsch eingegeben

Du betrachtest das Thema "Mustersperre zu oft eingegeben..." im Forum "T-Mobile G1 Forum",