1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. V1P3R, 20.09.2009 #1
    V1P3R

    V1P3R Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also immer wenn ich angerufen werde dann auflege geht das display auch wenn ich tippe auf dem display direkt aus und sogar die tastensperre gibts nicht mehr wenn ich auf den auflege bottun drücke und dann nochmal dann geht sofort das bild wo man dann drin war.
    Das nervt denn wen ich irgendwas mache angerufen werde geht das display dann immer nach 10 sekunden von alleine aus und ich muss das g1 neustarten.
    Hardware mäßig kann das ja nicht sein da davor ja alles normal ging.
    Ich habe die neuste cynagon rom


    mfg
     
  2. schlüpferknoten, 20.09.2009 #2
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    es wär schonmal sehr hilfreich wenn du deinen post in einerm ordentlichen deutsch schreiben würdest. ich hab kein wort von dem verstanden was da überhaupt los ist.
     
  3. V1P3R, 20.09.2009 #3
    V1P3R

    V1P3R Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also wenn ich angerufen werde, dannach auflege dann geht das display immer nach 10 sekunden von alleine aus auch wenn ich grade mit dem finger tippe. Der screensaver(da wo man menü drücken muss) ist auch weg wenn ich wieder auf auflegen drück (damit macht man es ja wieder hell)

    mfg
     
  4. DoN, 20.09.2009 #4
    DoN

    DoN Fortgeschrittenes Mitglied

    ich kapiere es noch immer nicht ...

    also ...

    du bekomsmt anruf und display tot oder wie ???
    oder schaltet das display nach 10 sek selber aus oder wie wo was wann

    hääää??? jz bin ich noch mehr verwirrt :S

    wart ...

    also du bekommst anruf nach 10 sek display aus ? und dann ?

    was laber ich da ? :S mach mal schrit für schrit
     
  5. svenor, 21.09.2009 #5
    svenor

    svenor Neuer Benutzer

    Hi,

    kleb mal was hinter den Akku. Kann sein das dein Akku genau wie bei mir zu lose ist und bei Gebrauch den Kontakt verliert. Am besten ein Stück Karton mit Tesafilm auf den Akku fixieren damit dieser wieder schön fest sitzt.

    MfG
    Svenor
     
  6. medikopter, 21.09.2009 #6
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich schließe mich schlüpferknoten und DoN an. Erklär nochmal genu was du für ein problem hast.

    p.s.: wenn mann ordentliche Satzzeichen verwendet und auf die Rechtschreibung (ich bin auch nicht perfect :D) achtet dann kann man den text auch besser lessen.
     
  7. DoN, 22.09.2009 #7
    DoN

    DoN Fortgeschrittenes Mitglied

    muss garnicht satzzeichen verwenden rechtschreibung ja ok alles klein aber übersichtlich muss sein wie bei mir !!! xD
     
  8. oggy, 23.09.2009 #8
    oggy

    oggy Android-Experte

    Ich denke, das ist ein gewolltes Verhalten des G1.

    Woher soll das Telefon wissen, dass du es nicht mehr am Ohr hast, dass du es bedienen möchtest? Zur Sicherheit wird das G1 in den Tastensperren-Modus gehen, um eine Fehlbedienung durch Handy in Handytasche stecken usw, zu verhindern. Geh am besten anders an die Sache ran -> zum Glück macht es das, ansonsten bist du irgendwann mal überrascht, dass unbemerkte Gesprächsverbindungen entstehen, die auch peinlich werden könnten -> Ablästern/Aufregen nach Gesprächsende usw.
     
Du betrachtest das Thema "Nach einem Anruf geht das display immer aus" im Forum "T-Mobile G1 Forum",