Nach Update auf 1.5 werden SMS doppelt versendet

könnte es an sms popup liegen ?!
 
ich habe jetzt einfach bei SMS/einstellungen/benachrichtigungen das hakerl weggegeben.
und jetzt bekomme ich nur eine SMS
danke auf jeden fall für die rasche antwort
lg chrisi
 
Das Problem mit den doppelten SMS bekommen habe ich auch aber schon von Anfang an (1.Februarwoche)
 
Also halt mal, das Problem was chrisi55 hat ist was ganz anderes.
Da sind Notifications für SMS in zwei Programmen aktiviert, z. B. der Standard-SMS-App und chompSMS. Dann bekommt man natürlich auch zwei Benachrichtigungen für eingegangene SMS.

SMS Popup kann aber auch Probleme verursachen - bei mir hat es z. B. nie eingegangene SMS von der Mailbox mitgeteilt. Die hab ich dann immer zufällig gesehen wenn ich mal in der SMS-App unterwegs war. Darum ist SMS Popup bei mir jetzt wieder runtergeflogen, leider.
 
Hi Leute,

hab heute gerootet und Dudecake 1.1a installiert.

Das Problem ist exakt das gleiche, sowohl auf dt. als auch in der englischen Sprachversion.

Die, die schreiben, dass sie das Problem nicht haben...
- verschickt ihr über das Messaging-Tool direkt?
- haben eure Kontaktnamen ein Komma?
- ist die Konversation eine neue (noch keine vorherigen Einträge)?

Nur wenn die drei Dinge erfüllt sind, passiert bei mir das doppelte Versenden.

Grüße!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.260
BOotnoOB
BOotnoOB
J
  • jimmi1312
Antworten
10
Aufrufe
1.653
jimmi1312
J
F
  • fluppi66
Antworten
3
Aufrufe
1.239
winne
W
Zurück
Oben Unten