Nah Update stürzt mein G1 ständig ab

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nah Update stürzt mein G1 ständig ab im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

moradcan1

Neues Mitglied
Hallo, gestern habe ich ein neues update für mein Handy runtergeladen und seit dem steht da immer wenn ich es anschalte:,, Die Anwendung android.process.arcore wurde unerartet beendet. Versuchen sie es bitte erneut´´ Wenn ich dann auf ,, Schließen erzwingen drücke ´´ kommt das gleiche nach ein paar sekunden wieder.
Schon mal danke im vorraus.
 
W

Webmouse

Neues Mitglied
Hallo!

Dasselbe Problem hatte ich auch!

Habe es mit einem wipe wegbekommen!

LG
Webmouse
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Es müßte aber auch ,mit einem Softreset Home+Menü+Power-Taste gleichzeitig drücken funktionieren.

Gruß:Kino Joe
 
M

moradcan1

Neues Mitglied
Danke für die schnelle antwort ist aber schon in reperatur.
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
... warum postest du dann einen neuen Thread, wenn du weniger als 1,5 Stunden später dein Handy schon irgendwo zum reparieren abgibst...?
Das wär ja mal echt nicht nötig gewesen.
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Kino Joe schrieb:
Es müßte aber auch ,mit einem Softreset Home+Menü+Power-Taste gleichzeitig drücken funktionieren.

Gruß:Kino Joe
Moin,
die werden bei der RepAratur auch nichts anderes machen....:)
 
R

RacingSani

Neues Mitglied
Hi!

Das Problem hab ich auch. Da es nicht bei allen zutrifft, nehme ich an, dass es eine bestimmte Applikation verursacht...
Dagegen spricht natürlich, dass es vom namen her eine Systemdatei zu sein scheint...

Ich werd auch mal denm "Soft-reset" testen und dann meine Erfahrungen bekannt geben
 
C

cipher

Stammgast
RacingSani schrieb:
Da es nicht bei allen zutrifft, nehme ich an, dass es eine bestimmte Applikation verursacht...
Dagegen spricht natürlich, dass es vom namen her eine Systemdatei zu sein scheint...
Wobei Ursache und Wirkung durchaus weit auseinanderliegen können ;). Oft sind irgendwelche Widgets schuld, die noch nicht auf Donut angepasst wurden und dadurch einen FC erzeugen.