Netlock bei US G1´s umgehen?

M

Matai

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

erst mal fettes Kompliment an das Forum. Konnte schon einige Fragen die bei meinem US G1 aufgetreten sind lösen. Aber nun stehe ich vor einem kleinen Problem:

Wolle mein G1 mit einer Symio Karte verwenden nun bekomme ich aber die Meldung eines Netlocks?:mad:

Was muss ich tun?

Vielen Dank für eure Hilfe
Matai
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi Matai,

willkommen bei uns!

Hier im Forum findest du eine FAQ zu den wichtigsten Fragen: https://www.android-hilfe.de/forum/t-mobile-g1.6/t-mobile-g1-faq-sammlung-haeufig-gestellter-fragen-und-deren-antworten-tipp.429.html

Ist es möglich das US G1 auch mit einer 3rd Party (nicht T-Mobile) SIM Karte zu aktivieren?
Ja dies ist möglich. Folge einfacher dieser Anleitung -> [How To] Activate G1 Without a T-Mobile SIM card - Android Forums | G-Phone Forums | ModMyGphone. Die deutschen Geräte haben keinen Sim- oder Netlock.
Gruß Sebastian
 
M

Matai

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Das scheint mir ja sehr einfach zu sein! :D

Das steht Symio ja nichts mehr im Wege.

Einen schönen noch...

Gruß Matai
 
Oben Unten