Netlock bei US G1´s umgehen?

M

Matai

Neues Mitglied
0
Hallo,

erst mal fettes Kompliment an das Forum. Konnte schon einige Fragen die bei meinem US G1 aufgetreten sind lösen. Aber nun stehe ich vor einem kleinen Problem:

Wolle mein G1 mit einer Symio Karte verwenden nun bekomme ich aber die Meldung eines Netlocks?:mad:

Was muss ich tun?

Vielen Dank für eure Hilfe
Matai
 
Hi Matai,

willkommen bei uns!

Hier im Forum findest du eine FAQ zu den wichtigsten Fragen: https://www.android-hilfe.de/forum/...lter-fragen-und-deren-antworten-tipp.429.html

Ist es möglich das US G1 auch mit einer 3rd Party (nicht T-Mobile) SIM Karte zu aktivieren?
Ja dies ist möglich. Folge einfacher dieser Anleitung -> [How To] Activate G1 Without a T-Mobile SIM card - Android Forums | G-Phone Forums | ModMyGphone. Die deutschen Geräte haben keinen Sim- oder Netlock.

Gruß Sebastian
 
Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Das scheint mir ja sehr einfach zu sein! :D

Das steht Symio ja nichts mehr im Wege.

Einen schönen noch...

Gruß Matai
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.261
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.483
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.673
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten