neues akku model?

Grünerhulk

Grünerhulk

Fortgeschrittenes Mitglied
10
hy

ich hab vor kurzem von einem kollegen gehört das angeblich ein neuer akku fürs g1 erscheinen soll

der natürlich länger halten soll! rofl

das wäre ja wunderbar oder nicht !

hat da jemand irgendwelche infos
oder ähnliches gehört?

LG

HULK
 
hier in Deutschland hab ich noch keinen gesehen...
Schau mal hier

Innocell 1400mAh Extended Life Battery

Ein Kollege von mir hat sich den bestellt.. Finde aber den Preis recht happig.
Naja im Moment hält mein Akku noch wacker durch...


Grüße
 
Naja, beim aktuellen Dollar/Euro Kurs ist das Ding so teuer auch nicht, wenn nicht noch shipping wäre ;).
Aber 1400 gegen 1100 wären mir die 40Dollar auch nicht wert.

Meiner Meinung nach sollte man derzeit erstmal die Hoffnung nicht aufgeben das T-Mobile mal den Finger aus dem Po bekommt und mit neuerer Firm-/Software auch die Haltbarkeit steigt.
 
A-Gee schrieb:
hier in Deutschland hab ich noch keinen gesehen...
Schau mal hier

Innocell 1400mAh Extended Life Battery

Ein Kollege von mir hat sich den bestellt.. Finde aber den Preis recht happig.
Naja im Moment hält mein Akku noch wacker durch...


Grüße



ich hab mich mittlerweile eh auch daran gewöhnt ...hab mein ladegerät immer dabei is ja kein problem :D
aber sollte es wirklich einen bessernen akku geben ist es wirklich eine überlegung wert den mit einem '' normalen handyakku'' kann der akku vom G1 nicht mithalten:)

LG
Hulk
 
Grünerhulk;10356 schrieb:
ich hab mich mittlerweile eh auch daran gewöhnt ...hab mein ladegerät immer dabei is ja kein problem :D
aber sollte es wirklich einen bessernen akku geben ist es wirklich eine überlegung wert den mit einem '' normalen handyakku'' kann der akku vom G1 nicht mithalten:)

LG
Hulk

Klar. Normale Handyakkus haben so um die 900mAh bei 3,6V. Macht 4255mWh (G1) gegen 3240mWh (08-15 Handy). Der Akku vom G1 hat etwas mehr Saft, aber das G1 verbraucht natürlich deutlich mehr als ein "normales" Handy, was keinen Touchscreen, kein WLAN, keine Internet-Dauerverbindung und kein Push-Email hat.
 
im Moment hält mein Akku den Tag aber nur mit einer Zwischenladung aus, und das finde ich unter aller Sau....nachts und nachmittags laden macht echt kaum sinn, mein Sidekick hat schön 1 Tag ausgehalten, auch wenn man früh wach und spät pennen war, aber wenn das G1 nicht mal 10 stunden meines Betriebs aushält....najo...ich hoffe auf einen 1400 akku ^^

so on
g-man
 

Ähnliche Themen

junkman11
  • junkman11
Antworten
11
Aufrufe
45.652
MasterBoy71
MasterBoy71
K
Antworten
1
Aufrufe
1.039
meckergecko
meckergecko
R
  • Gesperrt
  • Rico199623
Antworten
4
Aufrufe
1.683
LABA1
L
Zurück
Oben Unten