Neues Rückseiten-cover gesucht

N

niente

Neues Mitglied
5
Kann mir jemand helfen, ich suche ein neues Cover für meine Rückseite. Habe genau in der Plastikscheibe über der Kamera einen Schrick. Kann keine schönen Fotos mehr machen.

Kennt jemand einen Store oder sonst was wo ich sowas neu herkriegen kann!
lg
 
Direkt bei HTC kannst du das bestellen Hier
 
Gibt es das Cover auch irgendwo ohne die Kaberalinse? Also komplett schwarz und mit dadurch unbenutzbarer Kamera. Es gibt dann doch immer wieder Bereiche in die man nicht mit einem Kamerahandy darf und das sollte schon einiges ausmachen.
 
danke sehr, hab ich schon bekommen!!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3.573
Sven_g1
S
G
  • GuMbUg
Antworten
2
Aufrufe
1.244
DiSa
D
K
Antworten
1
Aufrufe
1.043
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten