1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. niente, 10.06.2009 #1
    niente

    niente Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir jemand helfen, ich suche ein neues Cover für meine Rückseite. Habe genau in der Plastikscheibe über der Kamera einen Schrick. Kann keine schönen Fotos mehr machen.

    Kennt jemand einen Store oder sonst was wo ich sowas neu herkriegen kann!
    lg
     
  2. HeRo795, 10.06.2009 #2
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Direkt bei HTC kannst du das bestellen Hier
     
  3. Kurt, 10.06.2009 #3
    Kurt

    Kurt Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es das Cover auch irgendwo ohne die Kaberalinse? Also komplett schwarz und mit dadurch unbenutzbarer Kamera. Es gibt dann doch immer wieder Bereiche in die man nicht mit einem Kamerahandy darf und das sollte schon einiges ausmachen.
     
  4. niente, 12.06.2009 #4
    niente

    niente Threadstarter Neuer Benutzer

    danke sehr, hab ich schon bekommen!!!