Oberer Lautsprecher tot

V

voelki

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit gestern ist der obere Lautsprecher meines G1 komplett tot. Ich kann wie üblich Telefonate annehmen und auch Leute anrufen. Allerdings nur über den Freisprechmodus. Dafür wird offensichtlich der Lautsprecher auf der Rückseite genutzt. Normal telefonieren geht nicht, wobei das Mikro zu funktionieren schein, da mein Gegenüber mich hört, ich ihn jedoch nicht.

Hat jemand von euch eine Idee? Oder muss ich das Teil zum zweiten mal umtauschen. Langsam nervt das. Gebootet hatte ich schon.

gruss
voelki
 
So hart das klingt, aber das hört sich verdammt nach Hardware an. :eek:

Mach zur Sicherheit trotzdem nochmal nen wipe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.957
winne
W
A
  • Androfreak
Antworten
3
Aufrufe
1.764
ChriDDel
ChriDDel
1
  • 1ceman
Antworten
15
Aufrufe
2.727
1ceman
1
Zurück
Oben Unten