1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. voelki, 22.08.2009 #1
    voelki

    voelki Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit gestern ist der obere Lautsprecher meines G1 komplett tot. Ich kann wie üblich Telefonate annehmen und auch Leute anrufen. Allerdings nur über den Freisprechmodus. Dafür wird offensichtlich der Lautsprecher auf der Rückseite genutzt. Normal telefonieren geht nicht, wobei das Mikro zu funktionieren schein, da mein Gegenüber mich hört, ich ihn jedoch nicht.

    Hat jemand von euch eine Idee? Oder muss ich das Teil zum zweiten mal umtauschen. Langsam nervt das. Gebootet hatte ich schon.

    gruss
    voelki
     
  2. winne, 23.08.2009 #2
    winne

    winne Android-Guru

    So hart das klingt, aber das hört sich verdammt nach Hardware an. :eek:

    Mach zur Sicherheit trotzdem nochmal nen wipe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2009
Du betrachtest das Thema "Oberer Lautsprecher tot" im Forum "T-Mobile G1 Forum",