Öse für Handyanhänger vorhanden?

S

.sorasonic

Neues Mitglied
0
Hi ^^'
Es müsste einen Thread für Mini Fragen geben.

Ich wollte mal nachfragen ob es am G1 eine Stelle gibt an der man einen Handyanhänger dranmachen kann. Ich möchte nicht auf meine Sojabohne verzichten! :3

thanks!
 
lol, leute.
Einer wird doch wohl in der Lage sein, sein Handy mal genau anzugucken um mir zu sagen ob da ein Schlitz für Anhänger, whatever vorhanden ist oder nicht <<'

Thanks!
 
Um ganz ehrlich zu sein ich sehe da keine Möglichkeit. :D
 
enjoy_android schrieb:
Um ganz ehrlich zu sein ich sehe da keine Möglichkeit. :D
Dankeschön! Immerhin ne Antwort xD
 
Ich hatte immer eine Schlaufe an meinen Geräten, um die notfalls fangen zu können, sollten sie mir aus der Hand rutschen. Dafür gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, zumindest habe ich keine gefunden.
Aber die Sojabohne, ich weiß ja nicht wie schwer die ist, müsste sich an die Akkuabdeckung oder zwischen die Speicherkartenabdeckung klemmen lassen...

VG MacGoff
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.367
HexHecker
HexHecker
M
Antworten
0
Aufrufe
1.631
motoxtremo
M
A
  • alexandre;
Antworten
3
Aufrufe
1.336
alexandre;
A
Zurück
Oben Unten