Offizielles Hero ROM zum download bei XDA

das weiß anscheinend noch keiner
 
schade, habe schon mehrere leute gesehen die geschrieben haben sie würden nur 3 homes haben, aber leider antworten die einfach net ...grml..
 
es werden, der leistung wegen, einfach nur 3 benutzt
 
dann sind doch aber die restlichen 4 trotzdem weiter aktiv un nehmen leistung weg denke ich ..

naja, vielleicht kommt ja in der richtung noch was.
muss sagen das die 2.3.3 mit der " schlanken " rosie bei mir schon recht flüssig läuft...
 
Das klingt doch schonmal klasse. Was heißt das bitte auf Deutsch? ***KNOWN ISSUE - use 3G/Edge to accept TOS for Market no WiFi, also first browser page on Wifi doesnt want to load at first on WiFi, go to any other site and you should be good
Da lässt mein Englisch dann doch mal zu wünschen übrig.
 
Joker45 schrieb:
Das klingt doch schonmal klasse. Was heißt das bitte auf Deutsch? ***KNOWN ISSUE - use 3G/Edge to accept TOS for Market no WiFi, also first browser page on Wifi doesnt want to load at first on WiFi, go to any other site and you should be good
Da lässt mein Englisch dann doch mal zu wünschen übrig.


Mit meinem ex. Schulenglisch:

Bekanntes Problem:
3g/Edge benutzen in den Market zu kommen, und die erste Browser seite läd auch nicht mit Wifi - Seite wechseln dann sollte es klappen.

Also es gibt Probleme mit dem WLAN Access im Market und der ersten Browserseite.
 
Market und Browser hat bei mir auch ohne Probleme mit 2G-Wlan funktioniert.

Gruß:Kino Joe
 
Hab schon öfter von Marketproblemen gelesen, hatte die aber nie. Sind vermutlich also erst jetzt in dieser version aufgetaucht?!?
 
So, die 2.3.5 ist drauf. geil :D

schnell, stabil und market sowie browser laufen ohne proleme via w-lan. Sms geht ja auch wieder. Da bleibe ich erstmal bei. Klasse!!!

Gruß

Joker
 
Also die 2.3.5 und die 2.3.6 laufen mit der von T-Mobile (zum G1) mitgelieferten SD-Karte einwandfrei.

Bei der 2.3.6 musste ich jedoch den swapper nachinstallieren damit es ohne hakeln läuft.
Welche Class die Karte hat, steht leider nicht drauf :(
 
chompsms scheint irgendetwas zu verändern. sobald ich eine sms via chomp versendet habe, kann ich wieder keine empfangen.
 
Ich habe nun nochmals alle Versionen durchgetestet und, kaum zu glauben, die 2.2.1 läuft bei mir noch am besten. Es funktioniert alles, nichts hängt sich auf und die wartezeiten sind dank swapper und overclock nahe 0 bzw. bei 0

Gruß

Joker
 
Bei mir läuft die DrizzyJAC2.3.6 Vollversion mit 76MB sehr gut.
 

Anhänge

  • 1247062578429.png
    1247062578429.png
    20,8 KB · Aufrufe: 205
  • 1247063481158.png
    1247063481158.png
    21,8 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir grundsätzlichja auch, doch so lange das sms-empfangsproblem besteht, ist das für mich DER Grund zur 2.2.1 :)

Edit: Kinojoe: ich sehe auf deinem Screenshot den APNDroit. Den braucht man doch eigentlich nicht mehr wenn man sich ein widget zum mobilen Netz anlegt. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin halt ein Gewohnheitstier.

Und mit 2 G1 am FW testen.

Eins für superHero und eins für die 1.5 Mods.

Gruß:Kino Joe
 
Ein zweites G1.. OK, das mit dem Backup hast Du falsch verstanden. Da gibt es tools für :D :D :D :D
 
Ich teste gerade super Hero v3


Gruß:Kino Joe
 

Anhänge

  • 1247069612991.png
    1247069612991.png
    158,8 KB · Aufrufe: 239
und, wie ist es im Vergleich zu Jachero?
Auf der xda Seite liest sich die Bewertung in Sachen performance ja eher schlecht + nur in englisch?!?
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.023
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.147
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.671
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten