Ordner für Bilder?

P

parker

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, hab mal ne Frage ;)
Und zwar steht in der Anleitung, dass es ordner für die Bilder gibt. Z.B. einen für Fotos, die mit dem G1 aufgenommen worden sind.
Hab meine Bilder mal alle auf`s G1 gezogen und damit auch schon paar bilder gemacht, allerdings she ich keine Ordner und kann auch keine erstellen?
Mach ich was falsch?

War super, wenn mir jmd helfen könnte :)
 
Hallo Parker,

installiere dir mal aus dem Market den "Linda FileManager" mit dem kannst Du die entspr. Ordner sehen und auch neue erstellen.;)

Gruß vom Haluter
 
danke schonmal ;)

kannst du mir auch mal auf die schnelle sagen, uner welchem Ordner deine bilder sind? hab ma bisschen rumgespielt und jetzt seh ih in der normalen bilderansicht nichmal mehr die neu aufgenommenen Fotos :(
 
Klar!

/sdcard/dcim/Camera :)
 
Bestens, danke ;)
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.379
HexHecker
HexHecker
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.405
Kouya1600
Kouya1600
M
Antworten
0
Aufrufe
1.634
motoxtremo
M
Zurück
Oben Unten