Phone mit Google Konto synchronisieren

A

Artwork

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi,

nachdem ich die cyanogen rom geflasht habe möchte ich mein g1 synchronisieren, mit meinem google konto. dazu gehe ich zu den einstellungen, daten&synchronisation, dort kann ich ein konto hinzufügen (Exchange-Konto).

Ich gebe meine google mail adresse ein und mein pw. danach komme ich zu einem dialog, mit Domain/Benutzername, Pw, Server und eine checkbox für SSL. Wenn ich einfach auf weiter drücke bekomme ich eine fehlermeldung "verbindung zum server kann nicht aufgebaut werden".

Domain/Benutzername: /benutzer
Server: m.google.com
SSL auf on

hat jemand eine idee wie ich das hinbekomme?
 
die google tools (gapps) habe gefehlt. jetzt kann ich ein google konto hinzufügen, die syncro funktioniert aber dennoch nicht obwohl sie aktiviert ist.

unter konten steht für mein google konto aber syncro aktiviert...

hab einfach das konto nochmal erstellt, jetzt gehts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du dich mal ein wenig entspannen? Du hast jetzt hier ein paar Threads aufgemacht, und ein paar Minuten später verkündet daß du es ohnehin selbst gelöst hast.

Wenn's mal wirklich klemmt, helfen wir dir ja gerne. Aber ein wenig Geduld (in deinem Fall auch schon vor dem Posten;) ) musst du schon haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Foyaxe und winne

Ähnliche Themen

G
  • g1probs
Antworten
1
Aufrufe
3.753
StyleP
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.346
winne
W
A
Antworten
7
Aufrufe
1.715
Artwork
A
Zurück
Oben Unten