xtrunksx
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
bin neu hier und ich finds ziemlich cool was es hier so für nützliche Infos gibt
Aber genug geschleimt.
Hab seit kurzem mein G1 geflasht und CM 6 aufgespielt.
Zuvor (donut) hatte ich mit der app "phonenanny" meine kontakte gesichert.
Jetzt hab ich das problem, dass, immer wenn ich die kontakte mit der selbigen app wieder herstellen will, die app einfach abstürzt und eine Fehlermeldung erscheint.
Habt ihr ne idee wie man das Problemchen beheben könnte?
Die backup datei hat sein eigenes format welches (scheinbar) nur von der app hergstellt werden kann.
Bevor ich auf CM6 geflasht hatte, hatte ich CM4 drauf gehabt.
aber da hatte ich das problem und dachte es hängt vllt mit dem betriebssystem zusammen.
Naja jedenfalls hab ich jetzt auf die google kontaktesynchronisierung zurückgegriffen aber meine kontakte von vorher sind natürlich trotzdem alle futsch....
bin neu hier und ich finds ziemlich cool was es hier so für nützliche Infos gibt
Aber genug geschleimt.
Hab seit kurzem mein G1 geflasht und CM 6 aufgespielt.
Zuvor (donut) hatte ich mit der app "phonenanny" meine kontakte gesichert.
Jetzt hab ich das problem, dass, immer wenn ich die kontakte mit der selbigen app wieder herstellen will, die app einfach abstürzt und eine Fehlermeldung erscheint.
Habt ihr ne idee wie man das Problemchen beheben könnte?
Die backup datei hat sein eigenes format welches (scheinbar) nur von der app hergstellt werden kann.
Bevor ich auf CM6 geflasht hatte, hatte ich CM4 drauf gehabt.
aber da hatte ich das problem und dachte es hängt vllt mit dem betriebssystem zusammen.
Naja jedenfalls hab ich jetzt auf die google kontaktesynchronisierung zurückgegriffen aber meine kontakte von vorher sind natürlich trotzdem alle futsch....