Plötzlich kein Netz mehr

sonnenriesel

sonnenriesel

Neues Mitglied
0
ich habe bei meinem g1 von jetzt auf gleich kein netz mehr bekommen. habe es dann noch mit anderen simkarten probiert - keine netz. bei der suche nach netz kommt immer "fehler bei der netzwerksuche"

hat jemand von euch eine idee, an was das liegen könnte?
 
Der APN ist richtig eingetragen?
 
Seruvs Winne...schalt mich grade mal ein da das das Telefon meiner Schwester ist:

Ja, APNs hab ich kontrolliert, das Gerät bekommt scheinbar gar keine Verbindung zum Netz...also nichtmal ne Standart GSM Verbindung zum telefonieren
Datenübertragung per WLAN geht einwandfrei, nur alles was mit Mobilfunk zu tun hat streikt
Simkarte haben wir schon gewechselt, hat leider auch nichts gebracht

Da das Telefon gerootet ist und ein 2.1 CustromRom drauf läuft, hab ich auch versucht obs nach nem Wipe, nem erneuten Rom Flash, oder nem Rom Wechsel wieder geht...aber auch da Fehlanzeige
Einzig das Radio hab ich bisher nicht neu geflasht...wäre dass noch ne Möglichkeit??
 
Sebba schrieb:
...
Einzig das Radio hab ich bisher nicht neu geflasht...wäre dass noch ne Möglichkeit??

Das wäre einen Versuch wert! Aber ich tippe auf einen Hardwaredefekt! :(
 
Hmm, dann werden wir das mal noch probieren, aber ich vermute auch das das Gerät nen Defekt hat, die Hoffnung dass es an was anderem liegt war halt da ;)
 
Wenn garkeine Verbindung zustande kommt und ne andere Simkarte keine Änderung bringt, dann wirds wohl nen Hardwaredefekt sein. Da sehe ich auch keine Möglichkeit.
 
habens geflasht. nichts gebracht. schade ums g1 :(
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
L
Antworten
8
Aufrufe
2.465
DiSa
D
F
Antworten
15
Aufrufe
4.873
redsnadroid
R
Zurück
Oben Unten