1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. NackteElfe, 18.03.2009 #1
    NackteElfe

    NackteElfe Threadstarter Android-Experte

    Kann mir mal jemand erklären, was ich machen muss um eine bestimmte eMail-Adresse oder Rufnummer primär zu markieren? ich find es sehr nervig für Leute die ich meistens unter der gleichen Nummer anrufe immer den Schritt durch den Kontakt zu gehen.
     
  2. ikarusx3, 18.03.2009 #2
    ikarusx3

    ikarusx3 Android-Experte

    Lange auf die Nummer drücken und dann Standard-Nummer wählen. Dann wird so ein kleiner Haken daneben angezeigt...
     
  3. NackteElfe, 18.03.2009 #3
    NackteElfe

    NackteElfe Threadstarter Android-Experte

    Ah, so kann man noch was lernen, ich hab immer in den Menüs gesucht. Vielen Dank!
     
Du betrachtest das Thema "Primäre Rufnummer / eMail-Adresse definieren" im Forum "T-Mobile G1 Forum",