1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k4muii, 19.05.2009 #1
    k4muii

    k4muii Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    habe seit kurzem ein schwarzes G1, gebraucht gekauft bei eBay.

    Da noch Accountdaten des Vorbesitzers (und dessen Telefonbuch etc.pp.) drinwaren, wollte ich einen Systemstart durchführen- gesagt, getan.
    Settings -> SD Card & Phone Storage -> Factory Data reset
    Jetzt habe ich das Problem beim Einrichten, dass folgender Fehler kommt, wenn ich meine Accountdaten eingebe:
    SIM-Karte ist eine von blau.de mit zugebuchtem Datenpaket (1Gbit/Monat).

    In der oberen Leiste (Uhr & Batterie) sind sind 3 von diesen 4 Balken ausgefüllt (stehen vlt. für Empfang XD?)

    Danke im Voraus

    /EDIT/ habe die Suchfunktion benutzt aber nichts brauchbares gefunden, falls jemand etwas hat, bitte posten und tut mir leid ^^
     
  2. k4muii, 19.05.2009 #2
    k4muii

    k4muii Threadstarter Neuer Benutzer

    hatte nur noch nicht die blau APN eingegeben ...
     
  3. StefanG1, 19.05.2009 #3
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Da konnts wieder einer nicht erwarten mit dem G1 loszulegen :D
     
  4. k4muii, 20.05.2009 #4
    k4muii

    k4muii Threadstarter Neuer Benutzer

    hehe :D sodele, nächstes problem:

    erhalte in regelmäßigen Abständen eine SMS mit

    habe aber etwa 6€ Guthaben, daran kann es also nicht liegen ... SMS schreiben & Empfangen und anrufen & angerufen werden ist außerdem kein problem ...
     
  5. zx128, 20.05.2009 #5
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Achtung: SMS-Zustellung nicht möglich weil Guthaben zu gering od. Zielrufnummer ungültig. Guthabencheck über 1155. blau-Aufladekarten an Kiosken u. Tankstellen

Du betrachtest das Thema "Problem beim Einrichten" im Forum "T-Mobile G1 Forum",