K
k4muii
Neues Mitglied
- 0
Hallo Community,
habe seit kurzem ein schwarzes G1, gebraucht gekauft bei eBay.
Da noch Accountdaten des Vorbesitzers (und dessen Telefonbuch etc.pp.) drinwaren, wollte ich einen Systemstart durchführen- gesagt, getan.
Settings -> SD Card & Phone Storage -> Factory Data reset
Jetzt habe ich das Problem beim Einrichten, dass folgender Fehler kommt, wenn ich meine Accountdaten eingebe:
In der oberen Leiste (Uhr & Batterie) sind sind 3 von diesen 4 Balken ausgefüllt (stehen vlt. für Empfang XD?)
Danke im Voraus
/EDIT/ habe die Suchfunktion benutzt aber nichts brauchbares gefunden, falls jemand etwas hat, bitte posten und tut mir leid ^^
habe seit kurzem ein schwarzes G1, gebraucht gekauft bei eBay.
Da noch Accountdaten des Vorbesitzers (und dessen Telefonbuch etc.pp.) drinwaren, wollte ich einen Systemstart durchführen- gesagt, getan.
Settings -> SD Card & Phone Storage -> Factory Data reset
Jetzt habe ich das Problem beim Einrichten, dass folgender Fehler kommt, wenn ich meine Accountdaten eingebe:
SIM-Karte ist eine von blau.de mit zugebuchtem Datenpaket (1Gbit/Monat).There is a problem communicating with the Google servers.
---
This could be a temporary problem or your SIM card may not be provisioned for data services. If it continues, call Customer Care
In der oberen Leiste (Uhr & Batterie) sind sind 3 von diesen 4 Balken ausgefüllt (stehen vlt. für Empfang XD?)
Danke im Voraus
/EDIT/ habe die Suchfunktion benutzt aber nichts brauchbares gefunden, falls jemand etwas hat, bitte posten und tut mir leid ^^