Problem beim öffen der SD-Karte über Arbeitsplatz

kozanostra

kozanostra

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hey Freude,

brauche schnell Hilfe. Wenn ich mien G1 über USB anschließe, dann doppelklick auf Wechseldatenträger gehe, stellt mir Windows die Frage ob ich formatieren will. Wenn ich nein mache komme ich nicht rein!
Was tun, natürlich ohne formatieren zu müssen?


...cheers...
 
zx128

zx128

Experte
Im FAQ gibt es nen Punkt:

Wie kann ich von meinem Rechner auf die MicroSD Karte zugreifen?
 
kozanostra

kozanostra

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
danke ich schau mal...
 
kozanostra

kozanostra

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
...ja schön die Antwort bringt mir aus der FAQ recht wenig. Ich bin ja nicht blöd. Es geht dennoch nicht. Windows will das ich die KArte erst formatiere denke ich! Aber wieso. Hatte es schon an nem anderen Rechner dranhängen...


...cheers...
 
zx128

zx128

Experte
Sagt ja keiner, dass du blöd wärest ;) Es ist einfach der häufigste Fehler und jedes mal das selbe zu schreiben ... hättest du Lust dazu nach dem 70-ten Mal?

Es gibt hier noch irgendwo ein Thread zu diesem Problem, aber ich meine da ist eh nix bei rumgekommen.

Neustart ausprobiert? Welche Firmware?

Edit: hab etwas gesucht. In einem Thread hat wohl irgendeine Foto-App Probleme verursacht. Sonst leider nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
kozanostra

kozanostra

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
danke dir schon mal für die mühe! FW 1.1 deutsch neustart auch getätigt... hmmmm
 
zx128

zx128

Experte
Wenn du sagst, dass es an einem anderen Rechner schon mal funktioniert hat, bedeutet das an diesem, wo es jetzt nicht geht, noch nie?

Vielleicht macht der Rechner Probleme?
 
kozanostra

kozanostra

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
richtig
...cheers...
 
Oben Unten