Problem beim starten

H

hungerhaken

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe seit gestern das G1 und heute morgen kam das OTA update.
Danach wollte ich Cupcake 1.5 installieren.

Jetzt komme ich nichtmehr aufs Handy und kann nicht mehr telefonieren.

Es kommt immer die Meldung:

Can't open /cache/recovery/command

Was kann/muss ich tun?
 
Das problem gab es sicherlich schonmal. Ich hänge in einer Schleife...

Bei meinem Update kommt:
E.Can`t symlink /system/bin/bugreport
E:Failure at line 626:
symlink dumpstate SYSTEM:bin/bugreport
Installation aborted.

Beim Reset kommt:
Data wipe COMPLETE


aber jedesmal wenn restartet wird lande ich erneut im Ausrufungszeichen-Screen!

Gibt es da eine Lösung ohne Garantieverlust?
 
hungerhaken schrieb:
Gibt es da eine Lösung ohne Garantieverlust?
Am besten die Garatnie nutzen und es zurückgeben! Wenn es durch ein OTA-Update passiert ist, kannst Du ja nix dafür!?
 
macht rc7 uk mit dem Regenbogenmodus drauf
 
Guten morgen,

ich habe auch ein Problem mit meinem G1. Vor 2 Tagen kam automatisch das Softwareupdate auf 1.5., am abend habe ich das Handy dann ganz normal ausgeschaltet, gestern wieder gestartet, abends wieder ausgeschaltet und heute morgen lässt sich das Gerät nicht mehr starten.

Bzw. ich schalte es ein, es kommt der T-Mobile Bildschirm, danach das Androidlogo, aber das war's. Es geht nicht mehr weiter als bis zu dem Logo. Der Teil vom Handy, wo die annehmen/Home/zurück/auflegen Tasten sind, wird recht heiß und egal welche Taste ich drücke, es lässt sich so nicht ausschalten. Einzige Möglichkeit ist den Akku rauszunehmen.

Hab nun schon einige male probiert das G1 wieder zu starten, aber es klappt nicht. Beim PC wird mir auch nur gesagt, dass das USB-Gerät nicht erkannt werden konnte. Ist ja auch logisch, wenn das Handy nicht richtig gestartet ist.

Hatte jemand von euch das gleiche Problem und weiß, was ich nun tun könnte?

Vielen Dank schon mal...
 
Ich finde hier irgendwie nirgends einen edit-button, deshalb muss ich so drunter schreiben.

Mir ist nämlich eingefallen, dass ich Freitag ausnahmsweise das Handy doch nicht ausgeschaltet hab. Es muss also an dem Software Update auf 1.5. liegen. Denn das wurde installiert, reboot ganz normal, alles funktionierte. Handy ausgeschaltet und nun geht's nimmer an.
 
Also ich hatte auch schon so ein Problem... bei mir kam immer das T-Mobile-Logo, dann ging das Handy wieder aus, und dann kam wieder das Logo und so weiter. Die einzige Lösung für mich war ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (Starten mit
297d1237756655-anregung-g1-buttons-als-smileys-homev3s.png
und
296d1237756647-anregung-g1-buttons-als-smileys-endv3s.png
gleichzeitig, wenn das Dreieck kommt Tastatur aufschieben und Alt+W drücken - dabei werden ALLE Daten auf dem G1 gelöscht).
 
Nachdem am Wochenende all meine Versuche gescheitert sind, bin ich heute zum T-Mobile Laden gegangen. Der Typ hat in den Computer geschaut und gemeint "ah, da ist schon ein Eintrag, Sie sind wohl nicht die erste mit dem Problem".
Dann hat er genau das gemacht, was du beschrieben hast. Alt+W.

Hat mir aber vorher nicht gesagt, dass dann alles weg ist -.-
 
Hilfe ich habe ein problem
 
Hilfe ich habe ein Problem beim starten der G1... ich habe ein gebrauchtes gerät da ging alles einwandfrei bis ich den Resetetc habe, und jetzt kriege ich den nicht mehr an b.z.w der startet und zwar bis dorthin wo man ein neues Konto ausführen muss der verbindet sich mit google, kurz darauf erscheint der Aufschrift das meine sim Karte nicht kompatibel ist die MEDION mobile was soll ich tun Bitte um ein Rat!!!???
 
@xXx APNs angepasst?
 
Könntest du mir vielleicht den ganzen weg schritt für schritt genauer erklären?:confused: Den davor ging der gerät ja einwandfrei, bis auf ein paar Dateien auf denen die passwörter von vorBenutzer noch aktiv waren. Daher habe ich den komplett resetet, und jetzt habe ich den Salat, der reagiert nicht mal darauf wenn ich eine USB Verbindung mit meinem computer herstellen will....?:confused::confused::confused:
 
Hier im Bord gibts ganz viele Stickys bzw gepinnte Themen. Das meiste ist schon zigmal erklärt worden. Medion mobile kenne ich nichtmal :D
 
Danke hat alles prima geklappt!!! Handy ist an...:D Nur was mich beunruhigt ist das der innerhalb von halber Stunde 15 Euro verbraucht hat von meiner aufladbaren Sim Karte. Und oben in der leiste variieren Symbole 3G-G oder E hin und heer, was ich vorher nicht hatte:confused: Wie soll ich vorgehen, wie kann ich das abschalten oder zumindest kontrollieren!!?:confused:
 
Wenn Du keinen datentarif hast wird das ganze sehr schnell sehr teuer. Solltest Du Wlan haben kann es lohnenswert sein die datenverbindung temp. abzustellen. Im Market sollte dazu APNDroid sein. Installieren und drücken, will man wieder die Datenverbindug haben nochmal drücken. Wlan sollte man natürlich Setupen (Einstellungen, Drahtlos blabla).

G3 und E stellt die Verbdinungsqualität bzw Geschwindigkeit dar. Würde ich mir erstmal keinen Kopf drum machen.
 
vielen herzlichen dank, du hast mir sehr geholfen!!! Hat alles geklappt wie du sagtest! Aber wie ist das mit dem bluetooth, der last sich nicht verbinden, ich wollte jetzt die Kontakte per bluetooth schicken... egal wie man's macht klappt es nicht???
 
such doch einfach ein wenig. Bluetooth geht nicht, zumindest geht es wohl nur mit Audiogeräten. Der unzureichende Bluetoothstack ist wohl die größte Schande am G1 (neben dem akku).
 
Naja damit muss man klar kommen... Aber erkläre mir bitte noch eine Sache, wie kann ich die Verknüpfungen vom Bildschirm wieder entfernen?:(
 
Verknüpfungen? Solltest Du die Anwendungen meinen kann ich so langsam und nicht mehr ganz so freundlich mal zu nem RTFM raten. Vielleicht verrät es Dir ja jemand anderes.
Let me google that for you
 
Hallo Leute habe ein Problem! Ich habe meine email adresse vergessen, die mir beim registrieren des Telefons zugeteilt wurde... jetzt komme ich nirgends wo rein! Was nun??? Bitte um ein Rat
 

Ähnliche Themen

M
  • Micky Ela
Antworten
14
Aufrufe
2.531
Micky Ela
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.250
Dede2
D
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.357
123matze123
1
Zurück
Oben Unten