Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Problem mit Gesprächslautstärke

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Gesprächslautstärke im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

Bergstrom

Neues Mitglied
Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir mit einem Problem helfen: Die Gesprächslautstärke meines G1 ist viel zu laut - sogar wenn sie auf Minimum gestellt ist. Gibt es eine Möglichkeit, sie noch leiser einzustellen?

Danke!
 
C

cdah

Neues Mitglied
Geht mir genau so...
Egal was die Lautstärken Anzeige sagt, es ist immer genau gleich laut... :(
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Habt Ihr nicht auf Freisprechen umgeschaltet??
 
C

cdah

Neues Mitglied
leider nicht...

habe ich auch schon versucht, ohne Erfolg!
 
B

Bergstrom

Neues Mitglied
Ich habe nicht auf Freisprechen umgeschaltet - welchen Zweck hätte das? Dann ist es doch nur noch lauter, oder?

Gibt es keine Möglichkeit, die Lautstärke noch weiter zu reduzieren?
 
C

Chrisiiiii

Ambitioniertes Mitglied
habe gleiches Problem! Welche Version habt ihr drauf?
Beim Kumpel ist das JF drauf und bei mir Dude und beide haben diesen leider sehr nervigen Bug!
 
C

cdah

Neues Mitglied
Ich habe das original Cupcake drauf....
 
C

Chrisiiiii

Ambitioniertes Mitglied
also ist es auch beim orginal so... gut zu wissen... danke
 
C

cdah

Neues Mitglied
Sollte ja eigentlich nichts mit Android zu tun haben...
kann es sein, dass das Radio-Update ein Problem hatte?
 
C

Chrisiiiii

Ambitioniertes Mitglied
jep^^ hab das Problem bei mir gelöst bekommen durch ein Radio Update... es scheint, als wollte die alte Version nicht mit dem Cupcake zusammenarbeiten... ich hatte nochmal die 1.43 JF drauf und da hatte ich keine Probleme!

Also zur Lösung des Problems neuestes Radio Update einspielen (z.B. das hier:http://sapphire-port-dream.googlecode.com/files/ota-radio-2_22_19_26I.zip)
 
GMoN

GMoN

Experte
geht das radio update auch ohne root?