Problem mit vodafone karte in g1??? hilfe

M

M.A.X

Gast
Hallo eine frage. ich habe mein google g1 bis jetzt immer mit meiner t-mobile card betrieben. jetzt wollte ich meine richtige handynummer SIM card reintun aber das g1 nimmt die nicht an. wenn ich auf netzsuche gehe sucht er findet vodafone aber dann sagt er kann keiner verbindung aufbauen? was muss ich machen das ich meine vodafone card benutzen kann?

Vielen dank!
 
Versuche es erstmal damit :

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/t-mobile-g1-forum/56-g1-apn-einstellungen-netzbetreiber-vodafone-t-mobile-e-plus-o2.html[/OFFURL]

Gruß winne
 
ja das habe ich mir schon angeschaut aber bei vodafone steht nicht viel.. hab kene ahnung wo und was ich da im g1 eingeben muss???
kann mir jemand helfen?
 
So gehts:

Menü > Wireless > Mobile Netzwerke > Zugangspunkte

Da erstellst jetzt den folgenden APN:

Name: Vodafone (D2)
APN: web.vodafone.de
Proxy, Port, Nutzername, Passwort, Server, MMSC, MMS-Proxy, MMS-Port: Nicht festgelegt
MCC: 262
MNC: 02
APN-Typ: default

dann Menü > Speichern

FERTIG!!
 
hey vielen dank. hab das jetzt eingegeben dann gespeichert. hab den grünen punkt darauf gesetzt, und dann bin ich rausgegangen. aber da geht immer noch nix.. muss ich nochmal netzwerke suchen?
 
ahhh jetzt gehts!!!
vielen dank!!!
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.192
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.400
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.601
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten