1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. NackteElfe, 14.02.2009 #1
    NackteElfe

    NackteElfe Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    nachdem ich keine SMS versenden konnte bat mich die Telekom ein Hardwarereset durchzuführen. Gemacht und mühsam alle Programme neu installiert und jetzt sehe ich, dass die Kamera nicht mehr funktioniert.

    Ich erhalte die Meldung, dass ich bitte die SD Karte einlegen solle. Die ist natürlich drin und kann auch verwendet werden. Ich kann z.b. Musik von der Karte abspielen.

    Während ich dies tippte dachte ich mir ich könne die Karte ja mal auswerfen und wieder einsetzen... Vielleicht hilfts. Das tat es...

    Ich poste das trotzdem falls noch einer das Problem hat.
     
Du betrachtest das Thema "Problem und Lösungs Thread - SD Karte wird nicht erkannt" im Forum "T-Mobile G1 Forum",