1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gigo2004, 06.02.2010 #1
    gigo2004

    gigo2004 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe einen Italienischen dream geflasht mit Cyanogen 4.2.13 .Habe auch den cmupdater installiert, aber wenn ich das update installieren will macht er einen reboot und bleibt beim logo hängen.Wer kann helfen Danke im voraus.
     
  2. Lomb, 06.02.2010 #2
    Lomb

    Lomb Android-Experte

    was meinste mit nem italienischen dream?
    wenn du das geflasht hast, hast du wohl root?
    wenn er beim logo hängen bleibt geh ma ins recovery und mach nen wipe(löscht alles/werkseinstellung)
    oder stell nen altes backup (was du hoffentlich hast) wieder her

    ansonsten nochma mit mehr infos melden
     
  3. ChriDDel, 08.02.2010 #3
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Bei welchem logo bleicht er hängen?
    Das Android logo kann schon mal ein paar Minuten da stehen bei ersten Start.
    Ein Wipe ist aber auf jedenfall zu empfehlen.
     
Du betrachtest das Thema "Probleme beim update" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.