Probleme mit kontakten

T

thehoff

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe gestern meine Kontakte von der sim importiert und heute von google syncronisiert,
jetzt sind einige doppelt.
wie kann ich die von der sim wieder rausbekommen ohne sie von der sim zu löschen bzw. wie kann ich alle löschen um danach nur die von Google zu haben

lg
 
Ich würde mich via PC bei Google-Mail einloggen und die Kontakte schön bequem bearbeiten. Dann speichern und in deinem Android mal manuel synchronisieren.

Die Kontakte auf der SIM werde nicht automatisch mit deinen anderen Kontakten angezeigt.
 
Naja wie schon angedeutet, dir bleibt nichts anderes übrig als die überflüssigen SIM-Kontakte selbst zu löschen so weit ich weiß...

Und wie schon erwähnt, mach das übers Web bei www.googlemail.de, da kannste deine Kontakte sehr leicht bearbeiten, und vor allem auch aus Outlook etc. per vcard importieren, Geburtstage eintragen etc... lies dich einfach mal nen bissl durchs Forum ;)
 
ja hatte auch das problem und es war noch schlimmer ... da ich viele sehr viele kontakte habe und viele mit z.b. ... kicka haustele ... wars dannn .... haustele-kicka ... -.- musste auch alles ändern usw ...
 

Ähnliche Themen

L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.382
luk31
L
N
Antworten
0
Aufrufe
1.028
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.525
winne
W
Zurück
Oben Unten