1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. thehoff, 03.09.2009 #1
    thehoff

    thehoff Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe gestern meine Kontakte von der sim importiert und heute von google syncronisiert,
    jetzt sind einige doppelt.
    wie kann ich die von der sim wieder rausbekommen ohne sie von der sim zu löschen bzw. wie kann ich alle löschen um danach nur die von Google zu haben

    lg
     
  2. ro0ne, 03.09.2009 #2
    ro0ne

    ro0ne Junior Mitglied

    Ich würde mich via PC bei Google-Mail einloggen und die Kontakte schön bequem bearbeiten. Dann speichern und in deinem Android mal manuel synchronisieren.

    Die Kontakte auf der SIM werde nicht automatisch mit deinen anderen Kontakten angezeigt.
     
  3. kicka, 03.09.2009 #3
    kicka

    kicka Erfahrener Benutzer

    Naja wie schon angedeutet, dir bleibt nichts anderes übrig als die überflüssigen SIM-Kontakte selbst zu löschen so weit ich weiß...

    Und wie schon erwähnt, mach das übers Web bei www.googlemail.de, da kannste deine Kontakte sehr leicht bearbeiten, und vor allem auch aus Outlook etc. per vcard importieren, Geburtstage eintragen etc... lies dich einfach mal nen bissl durchs Forum ;)
     
  4. DoN, 03.09.2009 #4
    DoN

    DoN Fortgeschrittenes Mitglied

    ja hatte auch das problem und es war noch schlimmer ... da ich viele sehr viele kontakte habe und viele mit z.b. ... kicka haustele ... wars dannn .... haustele-kicka ... -.- musste auch alles ändern usw ...
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit kontakten" im Forum "T-Mobile G1 Forum",