probleme mit mailversendung

E

edorianarres

Neues Mitglied
0
Hi leute. Ich hab probleme mit der versendung von mails. Seit heute. Ich hatte die woche schonmal probs mit meiner automatischen datensynchronisierung. Hab die mails nicht mehr gleich aufs handy sondern musste posteingang aktualisieren um die abzurufen. Einmal akku rausnehmen hat das behoben. Jetzt steht stunden da sendecorgang läuft. Mehrmaliges neustarten und akku rausnehmen hat nicht geholfen. Wollte das system zurücksetzen hab aber keine einstellung gefunden und keinen restknopf. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg

Edo
 
wenn du aber sys resetest ist alles weg.

handy ausschalten
mit home und auflegen starten
alt + w für wipe.

wie gesagt. ist dann alles weg. alle proggies die du installiert hast und auch alle einstellungen....apn´s usw.
 
Es gibt eine andere Möglichlichkeit... du muss das System (meiner Meinung nach) nicht resetten.
Geh einfach in die Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Google Mail -> Mailspeicher zurücksetzen -> Daten löschen

Das sollte dein Problem beheben.
 

Ähnliche Themen

L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.388
luk31
L
N
Antworten
0
Aufrufe
1.035
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.551
winne
W
Zurück
Oben Unten