1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. magnummandel, 09.02.2009 #1
    magnummandel

    magnummandel Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich habe da ein kleines (aber dennoch nerviges Problem). Ich hatte mal zum ausprobieren den Menüpunkt "Akustische Auswahl" aktviert. Gibt dann im ein kleines "klick" wenn man den Touchscreen berührt. Nervt ungeheuer, als wieder ausgeschaltet.
    Jetzt habe ich aber jedesmal wenn ich das Telefon neu einschalte wieder diesen Tastenklick aktiviert. Nochmaliges deaktivieren hilft nur bis zum Neustart des Telefons. Hat da jemand eine Problemlösung an der Hand?

    MM
     
  2. RunDMR, 05.03.2009 #2
    RunDMR

    RunDMR Neuer Benutzer

    Ich habe genau das gleiche Problem.
    Es tritt auch auf wenn man es auf lautlos schaltet und dann wieder auf laut.
    Habe übrigens auch das Update drauf. Das hilft also auch nicht.
    Echt nerviger Bug.
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Tastenklick" im Forum "T-Mobile G1 Forum",