Qmat findet SD Karte nicht?!

Hat von euch noch jemand Qmat 4.24?
 
The One schrieb:
Gerade habe ich versucht eine Goldkarte zu erstellen, aber dann bekam ich die Meldung es seien keine Rechte vorhanden. Also habe ich sie in der Registry geändert genau den einen Wert. Doch jetzt findet QMat die Karte niht mehr sondern nur mehr den internen Speicher meines WM Devices. Das Gerät selbst erkennt die Karte aber. Wieso tut QMat das nicht? Das lustige ist, ganz kurz zeigt er sie mir an aber dann wechselt er sofort wieder auf Disk Nr. 02 und das ist der interne Speicher!

Du kannst die Disk auswählen, indem du auf den Pfeil neben der Seriennummer klickst (sprich, das ist eine Liste). Da sollte dann auch die richtige CID aufgeführt sein, nicht nur die von dem internen Speicher.
 
Ja das habe ich dann gemacht. Aber mir ist aufgefallen, das es erstens mit einem alten Ipaq und WM 4.2 nicht geht und das ich mit meinem Navi jedes mal eine andere ID erhalte!
 

Ähnliche Themen

1
  • 123matze123
Antworten
1
Aufrufe
2.291
123matze123
1
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.370
123matze123
1
H
Antworten
4
Aufrufe
1.364
Rainier
R
Zurück
Oben Unten