1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. renzbert, 10.09.2010 #1
    renzbert

    renzbert Threadstarter Neuer Benutzer

  2. winne, 10.09.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Egal ! ;)
    Die 26I ist das letzte offizielle Radio, welches mit Android 1.5 verteilt wurde. Damit kann man nix falsch machen, auch nicht in Östereich. :D

    Das andere wurde hier auch als inoffizielles Radio mit einigen Vorteilen angepriesen, aber da gibts auch 2 Lager. Das "läuft alles schneller" und das "ich merk keinen Unterschied", aber laufen tut das auch. :D

    Das wichtigste : Beide können mit der Danger ! :thumbsup:
     
  3. renzbert, 11.09.2010 #3
    renzbert

    renzbert Threadstarter Neuer Benutzer

    danke ...

    habs jezt mid den neueren radio installiert und funktioniert alles super

    mfg renz
     
Du betrachtest das Thema "Radio" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.