Recovery v1.4 Apps einspielen?

Mr_Hanky

Mr_Hanky

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo

Habe mir heute die
Drizzy's NewVision Hero - v2.8 geflasht und musste
leider feststellen das alle meine Apps weg sind.
Daher meine Frage kann man beim
Cyanogen recovery 1.4 nur die Apps wieder
einspielen oder muss ich das manuell machen.:confused:
 
Hast du vorher gewiped? Hattest du vorher Apps2SD?

Also zu deiner eigentlichen Frage, ich wüsste nicht was die Recovery mit dem Wiederherstellen von Apps zu tun hätte o.o
 
Wipe habe ich gemacht.
Apps2SD hatte ich nicht.
Ich hätte immer gedacht das das Recovery die apps wiederherstellt weil immer
wenn ich eine neue Rom geflasht hab waren meine apps immer da nur jezt nicht mehr.
 
Ein "wipe" löscht das alles, bzw. sollte es löschen, damit kein "Schrott" vom alten ROM übrig bleibt.

Musst du halt manuell wieder installieren, und/oder über ein Backup-Programm nachdenken, was dir die Sachen auf die FAT32-Partition sichert.
 
Wenn deine Apps nicht auf der SDKarte waren und du einen Wipe gemacht hast, sind sie weg.
Musst also alles manuell installieren.

Vorher waren sie wohl da, weil du ohne Wipe geflashed hast. Die einzige Möglichkeit über die Recovery wäre ein Nandroid Backup, welches du vorher hättest anfertigen müssen, allerdings wärst du dann wieder auf dem letzten Standpunkt ohne deine neue ROM.

#Stefan
 
Wenn ich jezt das Backup draufspiele sind ja meine apps auch
wieder da geht das nicht das ich das Backup einspiele nur mit den apps drauf.
Theroretisch müsste das eigentlich gehen oder.:confused:
 
Wenn du ein BACK up aufspielst, dann bist du wieder auf der Software auf der du vorher warst, als du das Backup gemacht hast, dafür ist ein Backup ja da.

Wenn du Mal deine Apps gebackupt hast, dann hast du sie logischerweise auf der SD!

Aber ich weiß nicht was so schwer ist seine paar Apps aus dem Market neu runterzuladen, ohne Apps2SD kannst du ja garnicht soviele gehabt haben.

#Stefan
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.367
HexHecker
HexHecker
Technoolli
Antworten
27
Aufrufe
5.847
Chaos2099
Chaos2099
B
  • bornetrubble
Antworten
16
Aufrufe
2.192
winne
W
Zurück
Oben Unten