Reichen 200MB Datenvolumen? G1 mit Combi Relax 60 Friends-Tarif

Als was ich weiß stimmt das ned so ganz.
War erst vor vl 3 Wochen im Shop.
Da gibts a Paket mit 100mb zu 5€, 500mb zu 10€ und 3gb zu 15€. E-mail wird sogar extra berechnet und man hat eigene mb. Diese Preise stehen auch so auf der Seite von T-mobile.

So bin ich halt informiert!
 
Moment mal Amigo, bist du aus dem schönen Österreich, dem Österreich, wo die Netzbetreiber himmlische und faire Tarife haben?
Hier in Deutschland ist Tmobile nähmlich sehr geizig, was Daten angeht, hier in Deutschland bekommst du für 20€ 300MB zum surfen im unfairen 100KB Takt!
Darum ist bei uns der Kaffeeröster mit seinen 20€ für die uneingeschränkte Laptopflatrate so günstig, dafür bekommt man wie gesagt bei Tmobile Deutschland nur 300MB.
Ich habe deine genannten Tarife nicht auf tmobile.at gefunden und auf tmobile.de wirst du sie erst recht nicht finden:D.
gruß mayday7
EDIT: Ich habe unter Datentarife geguckt, nicht unter Tarifoptionen, dort sind deine Tarife aufgelistet, ich finde Österreich mobilfunktechnisch sehr schön, mit richtigem Neid schau ich zu euch rüber!
Schönen Tag wünsche ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich nutzte das G1 sehr intensiv und komme mit meinen 200MB super zurecht. Dafür verzichte ich nur unterwegs auf Webradio und Youtube. Als Tarif habe ich mich für O2 Loop entschieden. Dort zahle ich 30€ für 3 Monate und bekomme zusätzlich 75 Freiminuten/SMS. Da es ein Prepaid-Tarif kann man sich auch monatlich das Geld zurückzahlen lassen. Jede weitere Minute kostet in alle Netzt 11cent. Diese Tarifmöglichkeit wird nixht beworben, ist aber ohne Probleme buchbar. Also wer eine günstige Lösung sucht und nicht mitten in einer Großstadt wohnt, wo man auch mit dem ePlus-Netz ohne Probleme klarkommt, kann ich auch diesen Tarif empfehlen. Hier bei uns in OWL ist das O2-Netz zumindest sehr gut ausgebaut, habe fast überall UMTS und sonst EDGE. Um den Tarif zubekommen holt man sich am besten eine LOOL-Karte bei Saturn oder Media Markt mit doppeltem Bonus!!!, kostet 1€. Dann bucht man über den Tarifmanager die Optio Internet-Pack S, M oder L (30, 200, 10000MB). Aufladen kann man die Karte via Banküberweisung - dabei muss man jedes immer mindestens 30€ aufladen um den Bonus zu erhalten. Die Freiminten verfallen nicht am Ende des Monats!.
 
cagxcom schrieb:
...holt man sich am besten eine LOOL-Karte bei Saturn oder Media Markt...

:D

sorry musste sein. Aber gut dass du das schreibst, ist immerhin eine günstige Alternative zu den TMo-Verträgen, und bietet gegenüber E-Plus HSDPA
 
mayday7 schrieb:
Moment mal Amigo, bist du aus dem schönen Österreich, dem Österreich, wo die Netzbetreiber himmlische und faire Tarife haben?
Hier in Deutschland ist Tmobile nähmlich sehr geizig, was Daten angeht, hier in Deutschland bekommst du für 20€ 300MB zum surfen im unfairen 100KB Takt!
Darum ist bei uns der Kaffeeröster mit seinen 20€ für die uneingeschränkte Laptopflatrate so günstig, dafür bekommt man wie gesagt bei Tmobile Deutschland nur 300MB.
Ich habe deine genannten Tarife nicht auf tmobile.at gefunden und auf tmobile.de wirst du sie erst recht nicht finden:D.
gruß mayday7
EDIT: Ich habe unter Datentarife geguckt, nicht unter Tarifoptionen, dort sind deine Tarife aufgelistet, ich finde Österreich mobilfunktechnisch sehr schön, mit richtigem Neid schau ich zu euch rüber!
Schönen Tag wünsche ich.

Sry hab voll verschwitzt das das ja ein Deutsches Forum ist ^^ jo, aber in Österreich ist T-mobile eig nicht gerade das beste ^^ haben hohe tarife, da gibts eindeutig bessere, dafür bekommst bei t-mobile billigere und bessere Handys ^^.

T-Mobile - web'n'walk
Wenn du da auf Tarife gehst siehst du die Zusatzpakete die du nehmen kannst.

lg
 
Ich habe das XS Paket mit den 200 MB
(T-Mobile G1 Tarife)
und ich muss sagen, dass ich bisher damit super zurecht komme.
Muss auch dazu sagen, dass ich nicht gerade in einem Dorf wohne und es hinter jeder Ecke einen unverschlüsselten Router gibt :)
Ich habe bisher kaum die 200 MB ausgenutzt, da ich mich da erstmal herantasten möchte. Damit das G1 nicht auf die 200 MB zugreifen kann, blockiere ich es einfach mit
Martin Adamek’s Blog Blog Archive APNdroid
Der schreibt alle Einstellungen der APNs per Tap um.
Das gleiche geht natürlich auch rückgängig.
Wenn du nur in ICQ oder so willst, kommst du wohl mit 200 MB hin. Wenn du immer youtube gehen willst, dann würde ich lieber einen Router in der Nähe suchen, als auf die 200 MB zuzugreifen.

Greetz,
Timcrack
 
Was soll eigentlich immer dieser illegale Tip offenen Router zu benutzen?
Schön damit ohne SSL Mailkonten und Co abrufen und an nem Honeypot (oder nem einfachen Rechner der das ohne große Kentnisse abfängt) hängen dürfte so ziemlich das letzte sein was jemand braucht.
 
sers,

ich muss meinen vorrednern recht geben,
fürs surfen(gucken ob die bahn pünktlich kommt doer so), icq, mailen und mal nen youtube video reicht das locker.
ihr müsst euch bitte mal überlegen was 250MB sind, das ist eine ganze menge daten und da inetseiten bloß text ist, naja gut bilder sind leider auch drin, schlägt das nicht so zu buche.
davon abgesehen hätte ich acuh icht dauernd lust meinen akku aufzuladen, weil ich immer youtube nutze.

als kleine hilfe:
ich nutze selber seit nem halben jahr die E-Plus 250mb datenoption, allerdings bis freitag noch mit einem k810i, und habe noch NIE die 50mb voll bekommen.
und ich bin oft in icq on gewesen, hab mails gecheckt oder hab eben gesurft.

tipp:
ich nutze DroidSans, um dem G1 zu verbieten ins Inet zu gehen. Funkt 1a!

zum thema T:
ich denke, dass hier genug alternative datentarife genannt wurden und die sind sicherlich vom preis-leistungs-verhältnis besser als tmobile.
ich würde dir empfehlen such dir einen netten prepaidanbieter raus, der sowohl für gespräche als auch für daten einen gescheiten preis macht und hol dir das geräte im tpunkt oder online.

gruß,
fLiP
 
  • Danke
Reaktionen: fourX
Wer sich gerne mal Podcasts reinzieht kann aber hier auch mal auf die Nase fallen. Ich hab genug frei, störte mich nicht. Aber bei nem Update meiner Podcastsfeeds war heute ein Video dabei, 90Mb einfach so mal weg. Geht also schneller als einem manchmal lieb ist.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.207
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.604
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten