resources.zip - wie installieren? [Gelöst]

K

kicka

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,
habe eine Frage zu der "resources.zip", die mittlerweile zu vielen Custom ROMS angeboten wird.

Was mache ich damit? Habe schon gelesen man soll die auf die SD-Card entpacken. Aber wohin? Direkt in den Root-Ordner?

In meinem Fall geht's im Moment um das Soulife Rogers 2.8. Er bietet eine resources.zip an, in der die Ordner "alarms," "notifications" und "ringtones" sind.
Muss ich diese nun einfach auf meine SD-Karte in den root entpacken? Oder in einen Unterordner?

Lg Kicka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist egal wo du die hinpackst. kannst in root machen aber auch wo anders hin.
 
Ok, vielen Dank, habe jetzt auch das Prinzip der "resources" verstanden. Wer was will sucht's sich da einfach raus ;) Von daher egal wohin.
Danke!
 
So ist es. :) Die resources.zip ist auch ziemlich gross, in Gänze hat die nur auf den wenigsten ROMs platz.

Und wieder ein Thread [Gelöst], diesmal vom OP. ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • tiptel170
Antworten
4
Aufrufe
2.791
StyleP
S
Z
Antworten
8
Aufrufe
1.551
djbommel
djbommel
W
  • wiiCKo
2
Antworten
23
Aufrufe
3.312
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten