[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

nein hab nix bekommen per PN von Dir. JA aber heute Abend net mehr...

bei mir läuft die 250 seit dem sie raus kam ohne probleme, und die Settings und andere sachen von Biff funzen nicht mit der 262 oder 263.. da kommt aber noch was nach...

die winzigste veränderung Message anzeige im Slide hat Auswirkung in drei Apps, naja und dann kommen noch die Veränderungen von Firerate & Biffmod @Nesli....die scho seit Tagen an den drei Apps arbeiten, damit die sachen kompatibel sind plus neue Sachen...


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
in der neuen steck auch der neue ADWLauncher drinne sogar systemapp v1.3.3 aber kommt ja eh die 1.4er ;-)

die 1.3.3 systemapp hab ich noch nicht zum laufen gebracht auf der 250er Nightly!

mfg
 
Hallo und wieder ein Update;-)

aber diesmal habe ich was neues!

DXMod gApps vom 20.10.2010 aber meine sind in DEUTSCH und laufen ohne FC`s!

  • 1x Enthalten sind auch die aktuellsten Marketapps z.B. Facebook, Twitter...

  • 1x mini Version (es fehlen die Apps: Facebook, Maps, Streets, Twitter & Youtube)
  • 1x supermini Version (es fehlen die Apps: Facebook, GenieWidget, Gmail, kickback, Maps, soundback, Streets, Talk, Twitter, talkback, Voice Search & Youtube)

DX_gapps-mdpi-20101020_DE.zip
MD5Sum: 41bd8f90b8310d40d8d8a38bc7186e23

DX_gapps-mdpi-20101020_DE_mini.zip
MD5Sum: 13b91c85d3fd53e5efa2a378c6846cb7

DX_gapps-mdpi-20101020_DE_supermini.zip
MD5Sum: 8d7d2c5b8f882c3f91642b928cb34634


Ich habe auch eine neue DXMod Nightly 263 fertig ohne Biffmods nur meine! zum auslagern halt dafür fr-scripts... Bilder Infos kommen für die Testversion!

Die läuft richtig geschmeidig..


mfg LordSeth

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Infos

CustomMTD Version 1.5.7 funzt auch und diese Rom ist nur für RamHack!!

263dujgp9s2.png


ich lade eine Version nun hoch...

bitte warten...:laugh:


EDIT:

  • der Kernel Pershoot boot-cm_2635.9_ds_32b_radio2708-oc-uv-xtra-ram-fp-113010 & natürlich den LED Speaker!
  • gApps vom 20.10.2010 aber mein DE-Mod
  • gApps z.B. (Facebook, Twitter....) sind auf data & aktuellsten Verionen
  • ADWLauncher system 1.3.1 leider nur

bitte warten...:laugh:

ok nun die Rom DXMod_POC_263.zip
MD5Sum: 838381df007d33af967e0f4bb8a07268


Bitte um Feedback...


mfg LordSeth
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Lordi!

Haste die GApps geskined oder sind die Blank???
Hast Du die wieder eingedeutscht??
 
diese sind Stock und hab die vor einer Weile scho eingedeutscht, und nutze sie locker fast zwei Wochen auf mein Handy! Keine Probleme bisher!

EDIT: selbst in meiner TestVersion FullRom sind sie komplett drinne & keine Probleme beim Settings & Sync, ganz im Gegenteil das ging richtig schnell!


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Deine Mühe!!
 
Jo kein Ding
 
Hier diese Changelog ist bisher nun erneuert seit der letzten Verion!

Diese ist für die BOC Version die hoffentlich bald kommt;-)

changelog


mfg
 
Hier nun die neuen Funktionen im ADW Launcher die kommen werden..

Alle Veränderungen die ihr Optisch sehen könnt auf den 4 Bildern sind vom Launcher aus verändert wurden, außer die Farbe Orange der Icons!!

unbenannt1gblq4a3u90i8k7nesx.png



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ätzend dieser neue Launcher ;)

Sach mal wasn das fürn Keyboard?? DroidX-keyboard-DXMod?? Wenn ich des benutzen will, ist ja das alte aus der LatinImme nicht mehr verfügbar. Oder gibts einen Weg??
 
ja hackchen raus in den Einstellungen für keyboard, neustarten und scho läuft die alte!

mann brauch diese nicht löschen!

das ist die DroidX Multitaskkeyboard gibt scho ne weile! Hatte ich scho mal verbaut aber mir hatte ne libjni_latinime.so datei gefehlt...

Gibts auch auf XDA unter Rubrik Android Themes Gallery Biffmod! in Stock & Black


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele gerade mit dem Launcher ein bissel rum und Grafik

schau hier
 

Anhänge

  • rab.png
    rab.png
    31,7 KB · Aufrufe: 166
Das mit der Grafik bringt Dir auch der Zeam Launcher und der Launcher Pro ist noch besser, weißt ja was Glass damit für geile Oberflächen macht. Die sind mit Launcher Pro.

Ja das Keyboard hat imn meinem neuen gelaggt FC. Die Schrift finde ich auch Extrem klein. Nicht mein Ding, als ich den Hacken raus nahm war gar kein Keyboard mehr da.
 
nach einem neustart? muss normal sein da die LatinIME auch drinne bleiben muss...

Ich find im LauncherPro ist die Dockleiste eine normale png keine Dehnbare! wie im ADW! Da muss mann spielen


Sodele das sieht nun besser aus..
 

Anhänge

  • rab.png
    rab.png
    4,5 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
LordSeth schrieb:
nach einem neustart? muss normal sein da die LatinIME auch drinne bleiben muss...

Ich find im LauncherPro ist die Dockleiste eine normale png keine Dehnbare! wie im ADW! Da muss mann spielen


Sodele das sieht nun besser aus..

Coollll....Andere Frage...
Läßt sich zum einen Dein WipeDataCache.zip nicht in das update Script ein bauen??

Zum anderen ist Dir aufgefallen das Dein A2SD in keinem Rom funzt?? (Wie auch wenn keiner Feedback gibt)

Wie bastelst Du das, wenn Du meinst A2sd ginge nun??

ACHTUNG das ist ne Frage keine Kritik!! Und ich wäre Dir dankbar wenn Du erst mal ließt und mich nicht alle Fragen wiederholen läßt!!

Uppa ich bin GURU und keine Sau hat mal Tanke gesagt...ist dieses Ritual auch schon im Eimer??
 
Ja das würde schon gehen, aber wenn ich eh nur noch updates versionen mache, brauchst du kein Fullwipe machen, nur gelegntlich die zwei Ordner löschen und wipe cache...

Du meinst A2sd in der Nightly oder in Froyo for trout?

Glückwunsch zum Guru;-)

Und in allen meinen Roms geht A2sd da geht alles!!! sons hätte sich scho Ops und andere gemeldet!

dann lese mal richtig;-)

Nightly mit Kernel 2.6.34.7 Biffmod (Firmware 2.2.1) (dies ist nur eine Update-Version wie z.B. offizielle Nightly`s)

Nightly mit Kernel 2.6.34.7 Biffmod (Firmware 2.2.1) (dies ist eine Full-Version inkl. gApps)


mfg
 
Außer die Testversion da ist sie nicht mit eingebaut.. ich hab auch erwähnt warum...

Test


mfg
 
Es gibt wieder eine neue Contactwidget v0.21


Oh mann ich kanns kaum erwarten, wenn mein HTC Desrie Z
"CM-6.1.0-RC4 for Vision (G2/Desire Z) is out!"
da ist, und heute kam wieder einer neue Rom dafür raus CM6.1 Vision RC4:thumbup::thumbsup:


mfg
 
Hey Lord,

hier hat sich die letzten Monate ja einiges geändert bei euch...
Bin gestern zufällig auf dein WX-Destiny gestoßen und war begeistert mann!

Allerdings krieg ich die bei mir nicht zu laufen, im Moment hatte ich Biffmod 2.1 drauf und gerade eben hab ichs mit der Cyano 6.1 RC1 probiert aber bekomme immer einen bootloop... schade!

Vielleicht wurde das in den 86seiten bis hierher schon besprochen, wenn ja dann werd ich mal durchkucken.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.023
Popey74
Popey74
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.671
Technoolli
Technoolli
S
Antworten
2
Aufrufe
3.227
StyleP
S
Zurück
Oben Unten