[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

Die werden von Pershoot unter demselben Namen auch für das Nexus "gebastelt", ich glaube nicht, dass die vom Nexus sind...nutze die u.a. auf meinem Nexus;)

Aber das erklärt nicht, warum es immerzu mind. zwei verschiedene Kernel gibt...
Einen "2.6.35.4" und einen "2.6.34.6"?!?
Rein von den Versionsnummern ausgehend, würde ich sagen, der 2.6.35.4 ist aktueller/neuer...aber das kann ja nicht sein, wenn beide neu aufgelegt werden...
 
ja das ist richtig neuer und dies sind ja auch updates von den Vorgängern "2.6.35.3" und einen "2.6.34.5"

-use nexus kernel 2.6.35 and DS/nexus kernel 2.6.34 as a base
-use -xtra configs from 2.6.34 as a base
-use msm_defconfig for residual options
siehe hier da stehts!

EDIT: also gibts 2-3 Versionen die für`s Dream/S sind, und da Lustige an der Geschichte ist das diese oder niedriger Versionen sogar unter Linux auf nen Rechner laufen

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomasetti schrieb:
Danke nochmals! Hab es jetzt laufen und die orange-schwarz Kombi gefällt sehr bislang :D
Kleine Frage: Wenn ich das Auswahlfeld für die Größe der Widgets habe sehe ich dort keine Zahlen...welche Einstellung unter spare parts regelt die Farbe der Ziffern?

btw. wenn ich an deine Anfänge denke muss ich sagen du gibst ganz schön Gas :eek: Respekt!

LordSeth schrieb:
alles klar ich werde die framework noch mal bearbeiten, hab grad mit meiner Dropdownbox probleme
...

Hi, ich weiß du bist vielbeschäftigt und ist auch ein bissl ot...mit der widget Einstellung funzt jetzt alles, nachdem ich alles komplett neu gemacht habe. Es gibt aber immer noch Probleme bei einigen Apps wie der AndroidPit App und dem puregridcalendar. Da gibt es keinen Text. In der Androidpit App wird wenn ich mit dem Finger runterscrolle der Hintergrund schwarz und weiße Schrift kommt zum Vorschein.
Wäre schick wenn du da noch mal einen Blick drauf werfen könntest :thumbup:
 
ja wie gesagt, da muss man scho selber mal mit apk manager arbeiten , hatte ich geschrieben ich selbst hab auch puremessenger Paid und hab viele Apps aus den market bearbeitet!

den calendar von pure benutzte ich net hab ihn aber ma gekauft mal kucken ob ichs mal mache.

das hat viel mit der veränderung in der framework zu tun wegen den transparenten optionen..

sau viel arbeit, mache grad pause mit Eclair muss sonst immer hin und her flashen da ich zu Eclair schon lange Adios gesagt habe;-)

heute und morgen auf keinen fall bei uns ist jetzt ne Woche Messe ...

ich meld mich da noch mal

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Thomasetti
LordSeth schrieb:
mfg teste sie doch einfach mal mann kann sie auch einzeln flashen, aber Vorsicht bei den beiden neuen da muss man vorher die "nfs_32b.zip" entpacken und diese erst im richtig ordner pushen!

mfg

Wo finde ich denn die Installationsanleitung? In der unter dem Kernel steht, dass man einfach die zip im Recovery Flaschen soll...nix von Datei verschieben.

EDIT: Sorry,mein Fehler, war wieder versehentlich bei einem alten Kernel gelandet...
 
Zuletzt bearbeitet:
-rebase to kernel.org’s 2.6.35.4
Update:
-remove nfs and nfs_common from update.zip
If you want to use NFS, please push the contents of the .zip below to kernel/fs within /system/lib/modules/KERNEL_MODULES_FOLDER
nfs_32b.zip
nfs_32a.zip
Known Issues:
-For builds lower then Froyo (i.e. Eclair), when USB is plugged in, vold will SIGSEV.
siehe hier das ist nur bei den beiden neuen weils Updates sind erst entpacken das machen was steht und schau in der Rom rein nicht in der "boot-cm_2635.4_ds_32b-oc-uv-xtra-fp-082710.zip" weils sie da nicht drinne sind!

siehe hier!

mfg
 
Ich hatte es kurz nach meinem Post gefunden (s.Edit )
WAS IST NFS?
 
gehört zum Kernel und was das genau macht kein plan! Da müsste man mal Pers.. selbst fragen! steckt in jedem kernel drinne auch bei Cyanogen RC1/2/3

wird auch bei den anderen Rom für Nexus auch drinne sein
 
Hey Lordi...im Orginal Nightly cyanogen ist kein APN installiert!! Alles leer bekomme keine 3G Verbindung hin....is ja klar ;(
 
Das hab ich beim Nexus heute auch festgestellt. Die APN Conf ist allerdings drin. Der Fehler muss woanders liegen..
 
kein Plan was mit eurem Provider ist bei mir gingen alle sofort! ich verstelle nix sind alle Original meine systemdatein

mfg
 
vielleicht Rechnung nicht bezahlt;-)

lol, nur Spaß
 
Ne die ist bezahlt...Netz geht ja nur Internetz nich. Und was kann ich nun machen Jeck??? Ich will ja meine Arbeit nich inne Tonne haun.
 
Schmalzstulle schrieb:
Ne die ist bezahlt...Netz geht ja nur Internetz nich. Und was kann ich nun machen Jeck??? Ich will ja meine Arbeit nich inne Tonne haun.

Ich hatte das heute beim Flashen nach Full Wipe auf dem Nexus. Konnte nicht einloggen, da ich kein Datennetz bekam. Unter APN's war alles leer. Ich hab dort auf "Standard wiederherstellen" geklickt. Da kamen dann meine APN. Keine Ahnung woran das liegt.
 
Ne Standard hab ich auch schon durch....alles leer. Hab keinen Plan. Hier für alle TMobiler
Die Korrekten APN Daten für 'nen Mobilcom/T-Mobile Vertrag sind:

Name: *Wurscht*

APN: internet.t-mobile

Nutzername: t-mobile

Passwort: tm

Server: ???

MMSC: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms

MMS-Proxy: 172.028.023.131

MMS-Port: 8008

MCC: 262

MNC: 01

Theme BlueDark ist fertig...wird morgen hier eingestellt ;)
 
ich hab nun bei mir mal rein geschaut, bei stehen alle drine, weil ihr mich grad wuschich macht;-)
 
LordSeth schrieb:
ich hab nun bei mir mal rein geschaut, bei stehen alle drine, weil ihr mich grad wuschich macht;-)

Hast du mit Full Wipe geflasht?
Hast du inzwischen irgendein Backup eingespielt?
Wie gesagt, es liegt nicht an deinem Mod, sondern an irgendwas im CM Nighly.
Hab vorhim 5x(!!!) geflasht mit meinen G-Apps für's Nexus und ich hatte immer wieder Probleme mit den APN...
 
wenn ich ein neues einspiele mache ich mein system komplett clean!!

mfg
 
Das probier ich jetzt auch nochmal.
 
ok lass gut sein Stulle, hab nun eben auch nochmal von vorne angefangen! jetzt war auch alles weg!

Server: *

das fehlt noch
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.020
Popey74
Popey74
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.670
Technoolli
Technoolli
S
Antworten
2
Aufrufe
3.222
StyleP
S
Zurück
Oben Unten