[ROM][FROYO] Cyanogenmod 6

Unter was finde ich Flash denn im Market?
Unter "Flash" find ichs nicht!

Mfg Yunky
 
hab gleich schon was zu bemängeln^^: das such icon ist irgendwie nicht so schön...:D
 
Alter schlappe rennt das Multitouch in der Galerie!

Mfg Yunky
 
mit diesem rom finde ich flash auch nicht ?!...
 
Läuft verdammt flüssig alles.
Bisher nix was nicht funktioniert, bin wirklich erstaunt wie schnell alles ist und z.B. die On-Screen Tastatur aufpoppt.

Ob das jetzt wirklich an 2.2 liegt... wer weiß :D

€: Sogar die 3D Gallery mit der ich immer Probleme hatte, die gehangen hat ohne Ende, Thumbnails gefehlt haben etc. läuft richtig richtig geschmeidig :D
 
@Necrobutcher
Wenn du jetzt noch weiter schwarze Katzen an die Wand malst, dann dann schiebt ich dir nen geforenen Jghurt in den Androidhintern!

;)

Mfg Yunky
 
die wifi-hotspot funktion wurde einfach rausgenommen -.-:mad:
aber der speicherbug ist endlich weg
2. beitrag: live-wallpaper sind auch nicht drinnen
3. beitrag: car modus nicht da und manche icons sind zu klein
edit: kamera und camcorder gehen nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese live Wallpaper... zum Glück kann ich Akkus kacken.
 
Ich find nix für Aps2Sd!

Mfg Yunky
 
Wirst auch nich :D
 
Aber chrome to phone funktioniert!
Hihi ich fühl mich wie im Sandkasten!

Mfg Yunky
 
anwendungen - anwendungen verwalten - anwendung auswählen und auf sd verschieben drücken oder meinst weil der button deaktiviert ist?
 
Yunky schrieb:
Aber chrome to phone funktioniert!
Hihi ich fühl mich wie im Sandkasten!

Mfg Yunky

funktioniert auch in den anderen froyo roms
 
Bei CM im Forum wurde einiges geändert.
Es gibt neue Foren etc. ob das was mit 2.2 zu tun hat :D:D:D
 
OHA! Na hoffentlich dauert nicht mehr lange bis zum öffentlichen Test!
 
Ich hab jetzt nicht wirklich gelesen ob Flash geht oder net :D sagt mal bitte ja oder nein ^^
 
Die app für flash wird nichtmal im market angezeigt also nein.
 
jakbold schrieb:
Die app für flash wird nichtmal im market angezeigt also nein.

Auf deinem CM6? :rolleyes:

Ich meine auch, dass Flash 10 Binaries enthält, die für die neueren ARM-Prozessoren kompiliert wurden und daher auf dem G1 nicht laufen. Könnte mir höchstens vorstellen, dass jemand das Flash Lite vom Hero rauszieht, jetzt wo der Standard-Browser prinzipiell plugin-fähig wäre. (Glaub ich aber auch nicht.)
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.668
Technoolli
Technoolli
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.011
Popey74
Popey74
S
Antworten
2
Aufrufe
3.220
StyleP
S
Zurück
Oben Unten