[ROM] Froyo for Trout! Version 1.2 Based MT3G Rom

Mace89 schrieb:
... klärt das bitte anders gehört nicht hierher.
ob es jemand versteht oder nicht. ich hab es sofort verstanden .
er hat gesagt erste seite ist ein update und wer es dann liest versteht sofort was er meint.

Ich bedanke mich für die treue und Deine Worte....es geht hier ums Rom kochen...und für User wie Dich habe ich mir diese Arbeit auch gemacht!!
Darum gibt es auch ein Update!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich das ROM drauf habe, sind mind. 20% der SMS an mich nicht angekommen :(
Da ich schon mal SMS-Probleme mit Android hatte, hat sich meine Freundin angewöhnt ihre SMS durchzunummerieren. Es ging monatelang gut, bis ich Samstag das Trout 1.6 geflasht hatte... Seither sind die Probleme wieder da.

Im Magic-Forum habe ich gelesen, dass manche das Problem seit Froyo haben.
Weiß jemand Rat?
 
Moin ..

@Schmalzstulle .. was ist denn bei dem Update geupdated worden? Und kann ich das einfach nachflashen ohne zu wipen und alles, hab das System grade fertig eingestellt und will nicht nochmal alles machen müssen ;)

@ROM allgemein: läuft seid gestern Abend schnell und flüssig, nachdem ich wieder alles eingestellt habe bin ich soweit zufrieden, lediglich das APP2SD via firerat muss ich mir nochmal ansehen und nachflashen, da mein Platz langsam zur neige geht ;) ..

Außerdem ist mir aufgefallen, dass nicht mehr die Wochentage (Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So), sondern Zahlen (2, 3, 4, 5, 6, 7, 1) da stehen. Also auch in meiner Uhr auf dem Homescreen und in der Weckereinstellung. Ist das ein Fehler bei meinen Einstellungen oder einer in der ROM/Theme?

Sonst läuft momentan alles Top, werde auf jedenfall mal weitertesten, und sobald die Bestätigung kommt, das kein Wipe gemacht werden muss vor dem flash des updates, wird auch dieses sofort eingespielt, App2SD von firerat wird später eingelesen und geflasht oder kommt da noch was von euch (Stulle bzw. Lord) ;) ..

mfg
 
bei mir ist alles richtig. kann das nicht bestätigen.

@schmalzstulle die zip datei ist fehlerhaft. sie ist nur 76 kb groß
 
Ok .. und woran kann es dann liegen .. jemand ne idee? finds schon etwas doof so :)

@schmalz .. ja die ZIP muss n Fehler haben. bei mir ist sie auch nur 76kb .. könnteste beim reuppen auch nochmal den "changelog" angeben? danke

mfg

EDIT: noch ne Sache .. ich musste jez schon 2 mal beim laufenden Betrieb den PIN neu eingeben .. ich hatte das schomal (glaube bei PirateRUM damals) .. ist das ein problem der ROM oder wie kann ich da beheben? Das ist wirklcih störend .. denn ein Handy ohne empfang ist quasi sinnlos ;) ... hoffe auf schnelle und positive antworten .. Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
@mZaMaGoo ich benutze zeam launcher ist meiner meinung nach der schnellste.

habe erst das rom geflasht. komplett rebootet aber ohne google anmeldung.
danach ins recovery und das theme hinterher.
 
OK .. und dann den AWD deinstalliert und zeam installiert? ist zeam schneller?

ich hab gestern die rom geflasht, google angemeldet, reboot, theme geflasht und dann alle apps mit TI zurück und einstellungen selbst vorgenommen...

mfg

EDIT .. kann das denn helfen bei meinem "PIN-Problem"?

mfg²
 
Zuletzt bearbeitet:
nee hab einfach zeam aus den market gezogen und geöffnet. klar kannst du den AWD launcher deinstallieren hab ich aber nicht gemacht. egla mit welcher rom der zeam launcher war bei mir immer das erste was drauf kommt da er unschlagbar ist was geschwindigkeit angeht
 
dann werd ich den wohl später mal testen .. könnte sein, dass er gewinnt :).. geschwindigkeit ist extrem wichtig mMn ..

aber nochmal .. kennt jemand das oben beschriebene PIN Problem und die Lösung?

mfg
 
mZaMaGoo schrieb:
dann werd ich den wohl später mal testen .. könnte sein, dass er gewinnt :).. geschwindigkeit ist extrem wichtig mMn ..

aber nochmal .. kennt jemand das oben beschriebene PIN Problem und die Lösung?

mfg

Vielleicht mit nicht alles mit Titanium zurückspielen!
 
vielleicht ne doofe Frage, aber beeinflusst das Theme die Geschwindigkeit?
 
weiß es nicht zu 100 %. würde aber sagen NEIN. es sind ja nur grafiken die geändert wurden also auch nichts was das system beeinflussen könnte.
es liegt viel mehr am launcher.

mfg Marcel
 
Also ich werd mir gleich mal den ZEAM laden und testen .. bis jez kam keine PIN Abfrage mehr, ich warte mal ab .. im zweifelsfalle muss ich wohl neu flashen (worst-case hoffe ich)

mfg

EDIT: So .. hab jez den ZEAM drauf.. läuft echt schnell und bring genau das was ich will :).. danke für den Tipp .. und bzgl. App2SD .. warum braucht man firerat? ich habe grade ein installiertes app mit dem appmanager (unter settings) verschoben auf die SD .. was genau macht das app2sd dann anders?

mfg²
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der Akku nach 4 Stunden auf 50% runter...
Ist das normal bei dem ROM?
 
hm .. hab jez nach 8 Std und vil rumgefummel inkl. facebook, ein paar sms, zeam installieren und einrichten und einigem einstellen noch 48% .. also ich würds sagen der akku sollte lange halten können ;) ..

mfg
 
Bei mir lag das Gerät nur auf dem Tisch :(
 
bei mir läuft es seit 8 std. e-mails gecheckt, im market gekramt, gesurft und noch 79% akku
 
dazw schrieb:
Seit ich das ROM drauf habe, sind mind. 20% der SMS an mich nicht angekommen :(
Da ich schon mal SMS-Probleme mit Android hatte, hat sich meine Freundin angewöhnt ihre SMS durchzunummerieren. Es ging monatelang gut, bis ich Samstag das Trout 1.6 geflasht hatte... Seither sind die Probleme wieder da.

Im Magic-Forum habe ich gelesen, dass manche das Problem seit Froyo haben.
Weiß jemand Rat?

Kann ich nicht bestätigen!! Liegt es etwa daran das mir keiner schreibt??

Ne im Ernst...hast Du auch Probleme beim verschicken??
 
SamVimes schrieb:
vielleicht ne doofe Frage, aber beeinflusst das Theme die Geschwindigkeit?

NEIN...wenn das Theme gut ...ich sag mal gemacht ist, sollte es auch nicht das Rom beeinflussen! Da beim Themen lediglich die Grafiken geändert werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.022
Popey74
Popey74
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.671
Technoolli
Technoolli
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.147
Fizzle
Fizzle
Zurück
Oben Unten