[ROM] JACxHEROv1.0 by JAC & Drizzy - 8/3/09 10:00PM

Kino Joe schrieb:
Bei mir funktioniert auch der Kalender.

Hast Du nicht die JaCXRom v1.1 oben und nicht die JACxHEROv1.0??


haha

du hast natürlich vollkommen recht
falscher THREAD
:p
egal flash jetzt mal v3

LG
 
Ja meine sdkarte hab ich schon partioniert;-)hab ja das alte Rom der Version drauf!also einfach ein wipe machen und dann partionierte ext2 reperieren und insterllieren ne?


Lg
 
Funktioniert Flash gut? Ist es eine apk oder ist es irgendwie in den Browser eingebaut?
 
Bin gerade am Flashen habe aber leider nur Bootloops keine Ahnung warum:(
 
EXT3 muß neu formatiert werden.
 
Danke!!

Hat Prima Funktioniert.:D
 
Also bei mir läuft es sehr zu friedenstellend,nur was mich nervt ist,dass Bluetooth immer noch nicht funktioniert!hoffe das es beim nächsten update endlich geht!
konntet ihr noch welche fehler finden?
wenn ja bitte melden danke


lg
 
der Flash-Player funktioniert bei mir nicht.
Ich konnte immer die krone.tv Filme ansehen.
 
Also bei mir funktioniert die seite Krone.tv er spielt das video ab! lg
 
aber sonst läuft es echt super...

ich bin echt verdammt zufrieden damit
das ist das erst ROM seit langem wo ich nicht dauernd auf ein neues UPDATE warte weil nichts richtig funkt.

echt respekt an die jungs

nur die UHR ist ein wenig KRANK!
;)

LG
 
Aber es hat schon besser funktioniet.
 
also bei mir ruckelt es auch ziehmlich als der flash player meisntens kommt der ton aber das bild bleibt immer in gewissen abständen hängen und läuft nicht flüssig weiter!

lg
 
Hallo,
habe es jetzt drauf, nur den Teil mit der SD-Card übersprungen weil


#parted /dev/block/mmcblk0
#print (to verfiy we know what size card we are dealing with, the details should be straight forward)
rm 1
rm 2
mkpartfs primary fat32 0 3420

mkpartfs not found (als ich noch RC7 war)

mkpartfs primary ext2 3420 3932
mkpartfs primary linux-swap 3932-3964



Schlimm?
 
PAPPL schrieb:
Hallo,
habe es jetzt drauf, nur den Teil mit der SD-Card übersprungen weil


#parted /dev/block/mmcblk0
#print (to verfiy we know what size card we are dealing with, the details should be straight forward)
rm 1
rm 2
mkpartfs primary fat32 0 3420

mkpartfs not found (als ich noch RC7 war)

mkpartfs primary ext2 3420 3932
mkpartfs primary linux-swap 3932-3964



Schlimm?



flashe einfach das neuest Recovery von CYANOGEN <----

und gehe nach dieser anleitung vor SD KARTE <---

dann funkt. und passt alles

LG
 
Cyanogen-Mod geflasht, Alt-X hat nicht funktioniert.
Ich hänge jetzt nach einem wipe (ALT-W) im HERO Bootscreen fest.

Nochmal Hero-Rom flashen?
 
Nochmal Alt-W + anschliessend Hero-ROM flashen hats gebracht, es bootet, erstes Setup funktioniert.
Gibt es irgendwo auch eine ordentliche Anleitung für das Cyanogen-Mod 1.4 flashen? Im Market gibt es auch den Cyanogen-Updater, wäre das eine Alternative?

Möchte jetzt anschliessend mit ALT-X die SD-Card partitionieren, vielleicht wirds ja schneller. Zur Zeit laggt es nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte nach Partitionierung mit swap auf jeden Fall schneller werden

Bei mir hatt das Update auf Cyanogens Bootloader auch erst im dritten Anlaugf geklappt, aber die Installation ist wie gehabt, also in update.zip umbenennen und auf die sdcard.
 
PAPPL schrieb:
Gibt es irgendwo auch eine ordentliche Anleitung für das Cyanogen-Mod 1.4 flashen? Im Market gibt es auch den Cyanogen-Updater, wäre das eine Alternative?


Ne ordentliche Anleitung? :eek:
Das Ding auf die SDKarte packen und
su
flash_image recovery /sdcard/cm-recovery-1.4.img

Fertig.:o

#Stefan
 
StefanG1 schrieb:
Ne ordentliche Anleitung? :eek:
Das Ding auf die SDKarte packen und
su
flash_image recovery /sdcard/cm-recovery-1.4.img

Fertig.:o

#Stefan


Hallo, hat jetzt funktioniert, keine Ahnung warum es beim ersten mal nicht ging.


Habe noch Fragen:
1. Wie stelle ich das HW-Keyboard auf QWERTZ um?
2. Muss ich noch irgendwas machen damit die SD-Auslagerung verwendet wird?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.655
Technoolli
Technoolli
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.117
Fizzle
Fizzle
Zurück
Oben Unten