1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Blafooo!, 11.07.2010 #1
    Blafooo!

    Blafooo! Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    heut is mir was fürchterlich ärgerliches passiert: Mir is das G1 meiner Frau runtergefallen, aufgeklappt und fein aufs Display.

    Zum Glück is nich viel passiert ausser das oben Links nun ein kleiner schwarzer Schatten ist.

    Dieser faellt aber nur bei wirklich hellen Hintergrundbildern auf. Auf Dunkleren gar nicht. Daher denke ich nicht das das LCD ansich platt ist sondern nur verschoben?!

    Ich hab mal nen Photo davon gemacht. Das Dingen sieht man halt nur wenn man nen hellen Hintergrund + rotate auf die Seite hat.

    Nich Schlimm aber es ärger mich halt. Evtl gibts da ja was zu machen.

    http://img130.imageshack.us/img130/659/20100711013826.jpg


    Grüßle
     
Du betrachtest das Thema "Schatten im Display" im Forum "T-Mobile G1 Forum",