Schatten im Display

B

Blafooo!

Erfahrenes Mitglied
48
Moin,

heut is mir was fürchterlich ärgerliches passiert: Mir is das G1 meiner Frau runtergefallen, aufgeklappt und fein aufs Display.

Zum Glück is nich viel passiert ausser das oben Links nun ein kleiner schwarzer Schatten ist.

Dieser faellt aber nur bei wirklich hellen Hintergrundbildern auf. Auf Dunkleren gar nicht. Daher denke ich nicht das das LCD ansich platt ist sondern nur verschoben?!

Ich hab mal nen Photo davon gemacht. Das Dingen sieht man halt nur wenn man nen hellen Hintergrund + rotate auf die Seite hat.

Nich Schlimm aber es ärger mich halt. Evtl gibts da ja was zu machen.

http://img130.imageshack.us/img130/659/20100711013826.jpg


Grüßle
 

Ähnliche Themen

G
  • geddyx
Antworten
2
Aufrufe
1.073
Clamor of Souls
C
A
Antworten
4
Aufrufe
2.477
alia
A
A
Antworten
3
Aufrufe
1.620
DiSa
D
Zurück
Oben Unten