Schwarz oder Weiß, welche Farbe würdet ihr wählen????

Schwarzes oder weißes G1?

  • Schwarz

    Stimmen: 67 52,8%
  • Weiß

    Stimmen: 53 41,7%
  • Mir egal

    Stimmen: 7 5,5%

  • Umfrageteilnehmer
    127
Ok, danke, hab ich nicht gesehen. SORRY ^^
Nach langer überlegung habe ich mir soeben ein schwarzes G1 bestellt.
Ich hoff das war die richtige Wahl und kann es kaum abwarten.
Mal gucken ob es mein Iphone-Tick verdrängen kann. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal dass es einfach eine Geschmacksache ist.
Manche bevorzugen einfach ein weißes G1, weil sie vl davor nur das alt übliche schwarz benutzt haben oder einfach weil es trendiger aussieht.
Andere hingegen sind für Schwarz, weil sie die kleinen Schmutzflecken am weißen Modell stört oder weil sie meinen,dass das schwarze hochwertiger aussieht.

P.s. Ich habe mich für schwarz entschieden, weil es für mich schöner und edler wirkt :)
 
Hey!
Ich wollte mir morgen endlich ein G1 bestellen. Leider stecke ich aber in einer Zwickmühle. Natürlich ist es die Frage ob Schwarz oder Weiß??? Dabei wollte ich mir aber sehr wahrscheinlich einen extended Akku kaufen. Ich habe bisher bei eBay geschaut und die extended Akkus brauchen meistens einen größeren Deckel, die bisher nur in schwarz gefunden habe. Ich neige allerdings momentan zu einem weißen G1 und ein weißes G1 mit schwarzen Deckel sieht doch etwas fragwürdig aus. Weiß jemand, ob es diese dickere Abdeckung auch in weiß gibt und wenn ja wo?
Hoffe das passt hier rein, wenn nicht bitte verschieben.

Nochmal als Bild, falls nicht richtig rüberkommt, was ich meine:)

HTC-BAT005_a.JPG
 
Die wichtigste aller Fragen ... schwarz schlägt weiß um Längen:

Ein schwarzes G1 sieht "objektiv" natürlich kompakter, schöner, schlanker und hochwertiger aus.

Dass es die Frage wirklich in die Themenübersicht geschafft hat, eine herrliche Welt ;)
 
Hab jetzt für meine Frau ein braunes (oder besser gesagt "bronze") G1 gekauft. Das sieht richtig gut aus!!

51eQXCkl-jL._SS350_.jpg


41W8Jyvg0OL._SS350_.jpg


Die Oberfläche vom Handy ist viel glatter als bei meinem schwarzem G1. So als wenn noch eine Lackschicht drauf ist.
Ich hoffe die Farbe hält auch und rubbelt sich nicht so schnell ab, wie bei meinen letzten Nokia Handys.
Die Tastatur hat dieselbe Farbe wie beim weissen G1. Leider sieht man die Tastenbezeichnungen dadurch nicht so gut bei Tageslicht.

Im grossen und ganzen sieht das bronze aber sehr elegant aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.955
StyleP
S
1
Antworten
2
Aufrufe
3.673
Clamor of Souls
C
s-i.m.o-n
  • s-i.m.o-n
2
Antworten
33
Aufrufe
3.597
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten