Schwarz oder Weiß, welche Farbe würdet ihr wählen????

Schwarzes oder weißes G1?

  • Schwarz

    Stimmen: 67 52,8%
  • Weiß

    Stimmen: 53 41,7%
  • Mir egal

    Stimmen: 7 5,5%

  • Umfrageteilnehmer
    127
P

philipp_weide

Ambitioniertes Mitglied
42
Also da ich manchmal echt ein wenig verrückt bin hatte ich mir beide bestellt.

Mir gefiel das Weiß im internet immer besser, daher bin ich dann letztendlich auch bei der weißen Variante geblieben.


Was würdet ihr wählen?!
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und isdn

Anhänge

  • 2882840378_2b004c1851_o.jpg
    2882840378_2b004c1851_o.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 1.354
  • 3189835152_a5a81bb456_o.jpg
    3189835152_a5a81bb456_o.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 1.244
Hey ses,

das schwarze Gerät ist die braune Variante aus den USA. Ich bleib bei weiß!!! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SteffiB, seer und wikie
...bin ebenfalls für weiß. Sieht 1.edler aus und 2.benutz ich ja Schutzgehäuse etc., um mein G1 nicht schmutzig werden zu lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Also ich bin mal ganz klar für schwarz, da ich nicht die ganze Zeit auf mein G1 aufpassen möchte. :D
 
Das Gehäuse ist in der schwarzen Variante meiner Meinung nach anfälliger.

Ich habe da mit meinen MacBooks diese erfahrungen machen müssen.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture und Radagast
Naja im Vergleich zum Macbook was ich auch kenne ist es wirklich sehr robust. Insbesondere das Glas des Displays.
 
Also ist das G1 robuster als das MacBook?! Dann würde ja auch nichts gegen ein weißes G1 sprechen.

Es wird sogar weniger auf den Markt kommen und daher auch seltener zu sehen sein.

Die Stückzahl der schwarzen Geräte seien um ein vielfaches Höher laut HTC
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Hab michs fürs schwarze entschieden, da ich mit diesen weißen Gadgets schon schlechte Erfahrungen gemacht hab - vorallem bei denen, die man öfters in der Hand hat (Natürliches Vergilben, Abplatzen vom Lack usw. gerade bei Klavierlack). Das schwarze is ja zum Glück matt, wohingegen das weiße diesen "trendigen" Klavierlack hat, von dem halte ich allerdings seit meinem letzten Handy nich mehr so viel, gerade in weiß ;)

Jaja, gebranntes Kind...

Marc
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Das deutsche Schwarz entspricht nicht dem amerikanischen Braun!...Hab mich deshalb für braun entschieden! Wird man dann hier glaub ich nicht allzu oft sehen!
 
Tach zusammen,

ich hab die weiße Variante von dt. T-Mobile genommen. Bei den ganzen vielen schwarzen PDA´s die ich zuvor hatte ist weiß mal eine willkommende Abwechslung. Insgesamt wirkt es gefälliger.
 
  • Danke
Reaktionen: sc00ter98
tja, da gibts nichts mehr zu sagen: Schwarz :).
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen
Hallo Manfred,

da wir schon einen entsprechenden Thread haben, habe ich mir erlaubt deinen Beitrag dort einzufügen.

Liebe Grüße
Sebastian
 
Ich hatte schonmal ein weißes Handy (Rokr E1). Da hat man diverse Schmisse und Verfärbungen auch erst nach einigen Jahren gesehen.

Drum hab ich hier auch zum weißen gegriffen. Kommt eh eine Skinfolie drauf
 
ich hab schwarz, finde das weiße mit seinem hochglanz aber irgendwie cooler, also die glatte oberfläche fühlt sich irgendwie besser an als die (bei weitem nicht rauhe) schwarze.

wenn ich die möglichkeit hätte würde ich mein schwarzes aber nicht gegen ein weißes tauschen. schwarz ist schließlich eleganter ^^
 
Also ich hab mich für schwarz entschieden und zwar aus dem grund weil eine Bekannte ein weissen handy hatte und es an den Kanten schon etwas abgeschlagen war. Man konnte dann den schwarzen Untergrund sehen und das Handy sah dadurch ziemlich schlecht aus. Ihr Sohn hatte das gleiche Handy in schwarz das noch mehr abgeschlagen war aber man konnte es nicht so sehr sehen. darum meine entscheidung für schwarz.
 
Ich habe für weiss gestimmt! und eben habe ich es mir auch in der Farbe weiss bestellt! ;)
Ich find's auffälliger als das schwarze und sieht zudem mit dem Klavierlack sehr cool aus! Das wird mein erstes Handy sein, was ich jemals in der weissen Farbe hatte, daher musste ich es mir sehr gut überlegen. Denn die Farbe schwarz sieht auch nicht schlecht aus. Mir gefällt an dem schwarzen nur die matte Oberfläche nicht, das sieht so alt aus.. :( Das weisse hingegen strahlt wie die Sonne :cool:
Außerdem hatte ich bis jetzt immer schwarze Handys, besser gesagt nur schwarz.. Ich muss mir doch etwas Abwechslung gönnen :p;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bei mir wieder mal ein Update :o

Flow schrieb:
Ich habe mich auf Grund eines Videos für die Schwarze Variante entschieden...YouTube - G1 Presentation Part 1.mov
Bin mal gespannt wann mein G1 ankommt

Das habe ich mir Gestern auch angeguckt und war darüber bis Heute noch stark am überlegen, ob ich nicht von meinem 14Tage Wiederrufsrecht gebrauch machen sollte, um auf schwarz zu wechseln. Am Dienstag rufe ich dort mal an und frage nach, ob das möglich ist (das Siegel am Verpackung wurde ja schon geöffnet, aber das Handy selbst habe ich seit ca. 1 Woche). Wenn ja, wechsle ich auch auf schwarz. Wenn nein, guck ich mal, ob ich das doch noch behalten soll oder zum Verkauf anbieten und mir das schwarze kaufen soll.
Das weisse gefällt mir aber trotzdem besser, vom Optischen her. Nur auf dauer habe ich schlechtes bedenken, dass das Teil jederzeit vergilben könnte. Von daher möchte ich es mal absichern :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.949
StyleP
S
1
Antworten
2
Aufrufe
3.668
Clamor of Souls
C
s-i.m.o-n
  • s-i.m.o-n
2
Antworten
33
Aufrufe
3.587
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten