1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimi, 04.02.2009 #1
    Mimi

    Mimi Threadstarter Junior Mitglied

    Sooo ich buins nun wieder...sorry Leute ist mir selber peinlich!

    Nach dem ich die standard songs vom G1 gelöscht habe, wollte ich meine Musik (für den Bürogang morgen) draufspielen...soooooooooo zwar kopiert mir windows alles auf mein G1, doch wenn ich in den musik player modus wechsle sagt er mir (beim Antaopen von "Songs") die SA karte ist ausgelastet. Beim antapen von Playlist (Keine SD KArte):eek::eek::eek::eek:
     
  2. Mimi, 04.02.2009 #2
    Mimi

    Mimi Threadstarter Junior Mitglied

    Bitte thema schliessen-hat sich erledigt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. telefon ist ausgelastet

    ,
  2. android ausgelastet kopieren

    ,
  3. sd karte ist ausgelastet

    ,
  4. beim kopieren auf sd karte smartfone ist ausgelastet
Du betrachtest das Thema "SD Karte ausgelastet" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.