Seit gestern keine SMS mehr

K

Keulehd

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

habe das G1 mit T-Mobile und Flatrate. Seit gestern bekomme ich keine SMS/MMS mehr. Ist das ein generelles Problem bei T-Mobile ?

Ein-Aus hat nichts gebracht. Verstellt wurde auch nichts.

Weiß jemand Rat ?

Danke und Gruß
Keulehd
 
Hast du eine Multisim? Wenn ja, dann gib mal bitte *222# und die Anruftaste ein. Somit aktivierst du die Messaging Dienste für die Karte.
 
Hey Leute,

habe das gleich Problem!!!! Seit ein paar tagen keine sms mehr :eek: Also ich kann verschicken und es klappt, bekommen tu ich nichts ((((((((((((((((

PS: Hab EPLUS
 
hmmm da gibts kein G1 =((((

Aber danke schön
 
Nachtrag:

Also ich bekomme sms....wenn ich das telefon an und ausmache! dann seh ich die sms...auch die die vor gut 3 tagen an mich geschickt wurden!

Hat da jemand eine IDEE???? bitte
 
hmz... ist das problem den plötzlich aufgetreten?
 
Überprüf mal deine apn einstellungen dann! Kann es sein das die einstellungen noch auf T-Mobile stehn???

Davon müsste was bei dir stehn unter APN:


e-plus:
Name: Eplus Internet
APN: internet.eplus.de
Username: eplus
Passwort: eplus
MCC: 262
MNC: 03
APN type: default

Name: Eplus MMS
APN: mms.eplus.de
Username: mms
Passwort: eplus
MMSC: http://mms/eplus
MMS proxy: 212.023.097.153
MMS port: 5080
MCC: 262
MNC: 03
APN type: mms
 
Keulehd schrieb:
Hallo,

habe das G1 mit T-Mobile und Flatrate. Seit gestern bekomme ich keine SMS/MMS mehr. Ist das ein generelles Problem bei T-Mobile ?

Ein-Aus hat nichts gebracht. Verstellt wurde auch nichts.

Weiß jemand Rat ?

Danke und Gruß
Keulehd

Ist dein Problem gelöst? Wenn ja, wie?
 
Hello Leute

ich habe genau das gleiche Probleme. Hab die Systemaktualisierung gemacht u danach konnte ich keine sms mehr empfangen, verschicken, internet und telefonieren geht alles nur das empfangen nicht.
Dann ging ich in einen Shop, die sagten mir ich sollte beim service anrufen. als ich aus dem shop draussen war ging es aufeinmal wieder. Ein paar Tage später hatte ich das gleiche Problem wieder. Hab das Problem jz auch noch immer und das schon seit 2 Wochen. War jz heute beim T-Mobile Shop und die haben mit eine neue Sim Karte gegeben, weil sie dachten, es liege an meiner alten Sim Karte, leider ist dies nicht der Fall.

Hat einer einen Plan was da am Handy umgeschaltet sein kann??? Bzw wie ich das ändern kann??? weil mich persönlich nervt das tierisch u sms sind mir das wichtigste am Handy.
Hab auch ehrlich gesagt keinen Bock mein Handy einzuschicken, weil das wieder wochenlang dauert.

Hoffe mir kann auch wer helfen, bzw dann gleich uns allen :) :) :)

lg
Nici

PS: ich komm aba aus Österreich
 
Bei mir auch: Seit zwei Tagen kein SMS-Empfang mehr. (Blau.de)

Ist das Problem bei den Andern hier im Thread denn gelöst? Was habt ihr gemacht, damit es wieder ging?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.225
BOotnoOB
BOotnoOB
S
Antworten
2
Aufrufe
3.180
StyleP
S
S
  • Shadow66
Antworten
1
Aufrufe
2.180
Shadow66
S
Zurück
Oben Unten