1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. QWERTZ_User, 13.08.2009 #1
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ist das G1 von Werk aus Simlockfrei oder braucht man erst eine T-Mobile Karte zum freischaltet für andere Karten?
    Im Internet kusieren nämlich solche komischen Sachen, auch viele Anbieter bei eBay schreiben man bräuchte eine T-Mobile Simkarte zum freischalten.

    Gruß, QWERTZ_User
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2009
  2. StefanG1, 13.08.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Deutsche G1 sind Simlock Frei, die US-Geräte wurden teilweise MIT SimLock ausgeliefert. Sim-Lock bedeutet du kannst dein Handy nur mit der Karte des Netzbetreibers nutzen, dass man eine T-Mobile Karte zum aktivieren braucht ist nicht richtig.

    PS: Warst du nicht der, der die MODs bat die Threads in die neuen Foren zu verschieben? Und nun postest du dennoch ohne Unterforum?

    #Stefan
     
  3. QWERTZ_User, 13.08.2009 #3
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Stimmt der war ich und ich muss mich echt schämen das ich mich nicht selber daran halte :o
    Aber die Änderung ist ja erst seit heute und ich bin noch nicht so lange wach, also bitte ich vielmals um Entschuldigung :D
    Wird nicht wieder vorkommen!
    Danke dir für die Antwort damit ist ein Thread schon wieder überflüssig und kann geschlossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Simlock G1: Von Werk aus Simlockfrei? [Gelöst]" im Forum "T-Mobile G1 Forum",