1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Olli, 07.02.2009 #1
    Olli

    Olli Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe gestern voller Freude mein neues G1 ausgepackt.
    Allerdings benötige ich etwas Hilfe:

    Gibt es ein Programm mit dem ich Spype nutzen kann? iskoot ist nur für die USA freigeschaltet.

    Kann ich das G1 über die USB Schnittstelle an mein Autoradio anschließen und das G1 als "ipod" nutzen?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Viele Gruesse

    Olli
     
  2. zx128, 07.02.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Hallo Olli,

    erstmal willkommen im Forum :)

    Zum Thema Skype gibt es schon ein Topic mit zwei Seiten und du wirst wahrscheinlich enttäuscht sein, wenn du es liest: Skype für Android

    Zum Thema "USB und Autoradio" kann ich nicht viel sagen, aber vielleicht sind ja deine Fragen in diesem Thread beantwortet: mini USB auf Klinke

    Gruß
     
  3. Olli, 07.02.2009 #3
    Olli

    Olli Threadstarter Neuer Benutzer

    Schade mit Skype, aber vielen Dank für die links!

    Viele Gruesse

    Olli
     
Du betrachtest das Thema "Skype und USB Schnittstelle" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.