Skype und USB Schnittstelle

O

Olli

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gestern voller Freude mein neues G1 ausgepackt.
Allerdings benötige ich etwas Hilfe:

Gibt es ein Programm mit dem ich Spype nutzen kann? iskoot ist nur für die USA freigeschaltet.

Kann ich das G1 über die USB Schnittstelle an mein Autoradio anschließen und das G1 als "ipod" nutzen?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Gruesse

Olli
 
Hallo Olli,

erstmal willkommen im Forum :)

Zum Thema Skype gibt es schon ein Topic mit zwei Seiten und du wirst wahrscheinlich enttäuscht sein, wenn du es liest: Skype für Android

Zum Thema "USB und Autoradio" kann ich nicht viel sagen, aber vielleicht sind ja deine Fragen in diesem Thread beantwortet: mini USB auf Klinke

Gruß
 
Schade mit Skype, aber vielen Dank für die links!

Viele Gruesse

Olli
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
3.494
meckergecko
meckergecko
D
Antworten
3
Aufrufe
1.424
Denowa
Denowa
C
Antworten
12
Aufrufe
2.878
bemymonkey
bemymonkey
Zurück
Oben Unten