SMS Benachrichtigung

F

Friedrich

Stammgast
35
Hallo,

ist folgendes Phänomen, wie es sein sollte oder stimmt etwas nicht?
Wenn man eine SMS bekommt, blinkt das Lämpchen grün und die akustische Benachrichtigung beginnt zu plärren.

Nun gibt es bei mir diese Erscheinung, das grüne Lämpchen blinkt nur kurz auf, aber blinkt nicht dauerhaft weiter und es ertönt auch kein akustisches Signal.

Kann es sein, dass das immer dann der Fall ist, wenn der entsprechend SMS Thread noch geöffnet ist? Also G1 zwar aus, aber Thread ist geöffnet.

Wer hat die gleiche Erfahrung gemacht? Soll das so sein?

Danke!
Friedrich
 
Friedrich schrieb:
Kann es sein, dass das immer dann der Fall ist, wenn der entsprechend SMS Thread noch geöffnet ist? Also G1 zwar aus, aber Thread ist geöffnet.

Wer hat die gleiche Erfahrung gemacht? Soll das so sein?

Das ist bei mir auch so, und deine Erkenntniss dass es mit der geöffnenten SMS-App zu tun hat ist genau richtig.

Ob das so sein soll, keine Ahnung. :D Es ist einfach mal so. Ev. kannst du mit Hilfe von Chomp SMS oder mit Hilfe von Missed Call da noch was ändern. :)

(Bin davon auch nicht sonderlich begeistert, aber hab mich dran gewöhnt nach dem SMS schreiben einfach noch kurz "Home" zu drücken).
 
Hallo Autarkis,
ich danke dir für die Information. Wenn man solche Sachen durchschaut ist man ja schon einen Schritt weiter.
Und so werde ich tun, was du tust, am Ende "Home" drücken.
Gruß
Friedrich
 
Hallo zusammen,
ich bin hier im Forum zufällig über einen Beitrag gestolpert, in dem ein User ein App vogestellt hat, dass einen bei SMS Eingang bzw. verpassten Anrufen nicht nur oben in der "Statusleiste" informiert - leider finde ich diesen Post (auch mit vielem Suchen) nicht mehr, könnt ihr mir vielleicht helfen? :(
VIELEN DANK im Voraus!
 
Du meinst sicher das App "SMS Popup".

Sobald Du eine SMS erhälst, gibt es nicht nur in der Statuszeile eine Info, sondern es öffnet sich ein Fenster mit der SMS. Das App ist kostenlos im market erhätlich und wirklich eine feine Sache. :rolleyes:
 
nimm gleich "Handcent", ist die beste SMS App, inkl. Popup
 
sowas wie sms popup gibts nicht vielleicht auch inkl. mms und email?

edit: ok, fuer mms gehts ja auch. aber auch inkl. email? also fuer alles was rein kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Shadow66
Antworten
1
Aufrufe
2.193
Shadow66
S
V
Antworten
2
Aufrufe
5.319
sL1Me
S
x-domi-x
Antworten
24
Aufrufe
5.850
k3v.4
k3v.4
Zurück
Oben Unten