SMS-Empfangsprobleme

L

lukeee

Gast
Hi,

ich habe gestern ein sehr nerviges Problem mit dem Empfangen von SMS gehabt: Ab Donnerstag Abend habe ich keine SMS mehr bekommen, Samstag Mittag fing auf einmal mein Handy an ohne Punkt und Komma zu vibrieren und bekam knapp 15 SMS auf einen Streich. Irgendwie hab ich nicht das Gefühl das das am Provider liegt oder? (T-Mobile mobilcom)

Benutze das offizielle 1.6 auf meinem G1. Vielleicht gibts ja noch jemand der solche Probleme mal hatte oder hat und weiß wodran das liegen könnte?

Liebe Grüße
lukeee
 
moin,
liegt sicher nicht am handy, sondern hört sich schon eher nach Problemen des Netzbetreibers/Provider an....
 
Liegt mit ziemlicher Sicherheit am Betreiber. Habe ab und zu mal Anrufbenachrichtigungen per SMS zum Thema Mailbox. Öfter sind dann aber mehrere Nachrichten drauf und fast immer ist nur die letzte aktuell. :rolleyes:
Einmal war die älteste Nachricht sogar fast 14 Tage alt ! :eek:

Diese Erfahrung habe ich bisher mit jedem Handy / Smartphone machen dürfen. :rolleyes:
Ach ja : bin bei E-Plus
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow66
Antworten
1
Aufrufe
2.197
Shadow66
S
x-domi-x
Antworten
24
Aufrufe
5.854
k3v.4
k3v.4
S
Antworten
14
Aufrufe
2.142
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten