1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lukeee, 06.12.2009 #1
    lukeee

    lukeee Threadstarter Gast

    Hi,

    ich habe gestern ein sehr nerviges Problem mit dem Empfangen von SMS gehabt: Ab Donnerstag Abend habe ich keine SMS mehr bekommen, Samstag Mittag fing auf einmal mein Handy an ohne Punkt und Komma zu vibrieren und bekam knapp 15 SMS auf einen Streich. Irgendwie hab ich nicht das Gefühl das das am Provider liegt oder? (T-Mobile mobilcom)

    Benutze das offizielle 1.6 auf meinem G1. Vielleicht gibts ja noch jemand der solche Probleme mal hatte oder hat und weiß wodran das liegen könnte?

    Liebe Grüße
    lukeee
     
  2. presseonkel, 06.12.2009 #2
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    moin,
    liegt sicher nicht am handy, sondern hört sich schon eher nach Problemen des Netzbetreibers/Provider an....
     
  3. winne, 06.12.2009 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Liegt mit ziemlicher Sicherheit am Betreiber. Habe ab und zu mal Anrufbenachrichtigungen per SMS zum Thema Mailbox. Öfter sind dann aber mehrere Nachrichten drauf und fast immer ist nur die letzte aktuell. :rolleyes:
    Einmal war die älteste Nachricht sogar fast 14 Tage alt ! :eek:

    Diese Erfahrung habe ich bisher mit jedem Handy / Smartphone machen dürfen. :rolleyes:
    Ach ja : bin bei E-Plus
     
Du betrachtest das Thema "SMS-Empfangsprobleme" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.